Ich dachte dieser Unsinn hat sich seit Mittwoch erledigt. Burke kann max. 10 Minuten dann ist der feddich.
Der könnte gegen drückende Teams besser funktionieren. Also heute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte dieser Unsinn hat sich seit Mittwoch erledigt. Burke kann max. 10 Minuten dann ist der feddich.
Ich suche gerade nach Gründen, die dafür sprechen, sich das heute nochmal 45 weitere Minuten anzutun ...![]()
Oder wie Ailton sagen würde: "Musse erste Chance, bumm"Wenn wir die ersten 15 Minuten von HZ2 die Null halten sind wir voll am Drücker. Freiburg jetzt schon demoralisiert und ratlos. Ab 60. geht das gehacke los und dann 10 gegen 10 und Doppelwumms Werder.

Also wir werden von den Freiburgern nicht überrannt sondern eher eingeschläfert. Kann gefährlich werden. Aber wenn wir in Führung gehen, werden wir das Spiel auch gewinnen.![]()
Och doch.Bin immernoch total angepisst!
Schreib lieber nix!

Ich auch nich???Bin immernoch total angepisst!
Schreib lieber nix!

Glaub ich nicht, bei Notbremse ohne besondere Härte gibt es normalerweise nur 1 Spiel Sperre.Was besonders ärgerlich ist, dass Friedl mind. zwei Spiele Sperre erhält. Gerade jetzt unglücklich.
Du meinst weil Hertha & Schalke zwei 6 Punkte Spiele sind?Was besonders ärgerlich ist, dass Friedl mind. zwei Spiele Sperre erhält. Gerade jetzt unglücklich.