Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin hat mir heute vor allem in der ersten Hälfte echt gut gefallen. Für mich auch auffälliger als Özil. Weiter so! :applaus:

Gutes Pflichtspieldebüt. Kann man nicht anders sagen. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht, das Frankfurt-Spiel dürfte der erste echte Gradmesser sein.

Mir gefiehl er gestern auch recht gut!
Der Junge hat Spaß am Fußball spielen- sieht man ihm deutlich an.
Wenn das so weiter geht, können wir uns auf ein paar schöne Spielzeiten einstellen...

Marin hat mir heute vor allem in der ersten Hälfte echt gut gefallen. Für mich auch auffälliger als Özil. Weiter so! :applaus:

ja das kam mir fast so vor als wenn özil auf der rechten seite falsch aufgehoben ist.

als er auf die linke seite gewechselt ist hatte er auch mehr ball kontakte.

kam mir zumindest so vor.

aber marin hat mir auch gut gefallen und bei der szene die ihr meint, da hab ich auch nur blöd geguckt :D

ja das kam mir fast so vor als wenn özil auf der rechten seite falsch aufgehoben ist.

als er auf die linke seite gewechselt ist hatte er auch mehr ball kontakte.

kam mir zumindest so vor.

aber marin hat mir auch gut gefallen und bei der szene die ihr meint, da hab ich auch nur blöd geguckt :D

ich hatte eher den Eindruck, dass die Positionen im offensiven Mittelfeld äußerst variabel gestaltet wurden und konnte keine feste Seite bei den beiden ausmachen. Mal spielte Marin als OM dann mal wieder LM, RM und so weiter.
Genau diese Variabilität welche automatisch unberechenbar ist hat meiner meinung nach gefehlt. In der letzten Saison hatten wir oft das Problem des an diego maßgeschneideten 4-4-2 mit raute wobei Werder ihn als Spielgestalter einsetzte und somit unsere Angriffe sehr vorhersehbar wurden, weil er unser Herzstück im System war. In gewissermaßen waren wir abhängig nur von ihm
Nun haben wir 2 wenn nicht sogar mit 3 Kreativkräften im Mittelfeld eine wirklich einmalige Kombination aus technischer Stärke und ungeheurer Kreativität zusammen.
Gestern zeigte Marin in der 1. Halbzeit wirklich tolle Einzelaktionen, und setzte seine Mitspieler gut in Szene aber ich denke da ist durchaus noch Ausbaupotenzial vorhanden.
Weiter so Marko! :applaus:

Marin macht heut ein Tor! Vorarbeit von Özil nach einem Konter über rechts, flach in den Strafraum gespielt, in den Rücken der Abwehr. Das Tor fiel vor der Nordkurve!

So hab ich es zumindest heut Nacht geträumt. :applaus:

Was bildet sich Marin eigentlich ein, so auf die Kritik des Kapitäns zu antworten? Er íst nun mal kein Abwehrspieler, daher sind seine Stärken nicht in der defensive! Er soll sich erst einmal ein paar gute Spiele für Werder machen, wenn er dazu in der Lage ist, dann kann er Frings auch paroli bieten, aber sich jetzt nicht schon aufführen als wäre er schon der Star in Bremen. Ansonsten würden ihm ein paar Spiele auf der Bank sicherlich helfen um zu sehen, dass die defensive auch zum Fussball gehört.

Was bildet sich Marin eigentlich ein, so auf die Kritik des Kapitäns zu antworten? Er íst nun mal kein Abwehrspieler, daher sind seine Stärken nicht in der defensive! Er soll sich erst einmal ein paar gute Spiele für Werder machen, wenn er dazu in der Lage ist, dann kann er Frings auch paroli bieten, aber sich jetzt nicht schon aufführen als wäre er schon der Star in Bremen. Ansonsten würden ihm ein paar Spiele auf der Bank sicherlich helfen um zu sehen, dass die defensive auch zum Fussball gehört.

Grundsätzlich bin ich bei dir zumal der Lutscher keinen direkt angesprochen hat... Aber ich bin total überzeugt von seinen offensiven Leistungen und dafür haben wir Ihn geholt für den Rest, zumindest das Grobe, soll der bzw. die 6er sorgen...

Weiter so Marko, gefällt mir immer besser.

Was hat Marko denn so schlimmes gesagt? Er hat doch auch zugegeben, dass Frings Recht hat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back