Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mongos sind die erbärmlichen Spieler , die sich Profis nennen. Ich habe unsere Spieler davon nicht ausgenommen! Nach dem Pfiff waren alle Freiburger beim Schiedsrichter und die haben bestimmt nicht nur eine gelbe Karte gefordert.
Alle labern immer vom FairPlay und auf dem Platz zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Das sind "Variabel agierende Rentner"VAR - was ist das???
Für mich wäre es ein Grund für den VAR. Weil da waren noch 2 Bremer in der nähe.
Dann käme eh nur wieder das Ding mit "keine klare Fehlentscheidung". Müssen wir jetzt durch.Für mich wäre es ein Grund für den VAR. Weil da waren noch 2 Bremer in der nähe.
MimimiVAR - was ist das???
Wird nur bei wichtigen Entscheidungen eingesetzt
Dann käme eh nur wieder das Ding mit "keine klare Fehlentscheidung". Müssen wir jetzt durch.
Vielleicht hilft die Rote Karte ja, um nicht nur eine Halbzeit eine konzentrierte Leistung zu zeigen.Das Gute ist: Jetzt wäre ein Unentschieden schon ein MEGA Erfolg... und der Druck ist vielleicht in bisschen weg...
Bremen hat ohnehin einen schlechten Stand bei den Schirs. Da können die Schiris sich völlig ungehemmt benehmen wie sie wollen.
Man nimmt ja sowieso alles so hin.