Ihr wollte mich töten?![]()
Aber natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist denn doch diskriminierend. Alle auf einen. Schämt euch!![]()
Ganz Ehrlich Jungs, das mit dem Forum der Mafia ist fake. Die kennen sich doch selber untereinander mit namen und im forum stehen dann die rollen....
Ganz Ehrlich Jungs, das mit dem Forum der Mafia ist fake. Die kennen sich doch selber untereinander mit namen und im forum stehen dann die rollen und die schreiben so sätze wie : "ja ich bin der lügner" etc. Allein deswegen habe ich Zweifel daran.
btw: gibs den BM- Blog schon oder wie ist das ?

?!? Ich würde mir das als reine Vorsichtsmaßnahme erklären. Wenn die Mafia den Spionen so leichtfertig den Link verteilt, dann soll der Spion doch wenigstens nicht alle Mafianamen haben. Sonst kommunizieren Mafia und potenzieller Spion doch oft tagelang anonym per Mail. Und ob sie anonym per Mail schreiben oder anonym in einem Forum, kommt für mich das selbe bei raus...
Nicht schlecht Herr Specht![]()

ich war 3 tage fast nicth da, bei mir gings halt nicht so schnell![]()

Ist doch egal. Hätte es dir trotzdem nicht zugetraut![]()

was soll das heißen?
Nichts. Ist gut jetzt.

Wollte gestern noch einen Aufruf an den SE machen, dass er mich schützen solle, aber DepoV kam mir ja zuvor. 
RIP Pepper
So, dadurch, dass weder majue noch badener ermordet wurden, sollte den Verdacht erhärten. Die Mafia hätte doch einen von denen getötet, damit ich stärker verdächtigt werde.
Um den Verdacht auf sie zu lenken hätte es mehr gebracht dich umzubringen (oder vielleicht auch mich; aber du hast diesen Verdacht öffentlich am intensivsten verfolgt). Verstehe die Logik hinter dieser Aussage nicht (falls es überhaupt eine gibt)...
spar dir das lieber.
Herber Scheiss.
Welcher Floh hat dich denn schon wieder gebissen?Herber Scheiss.
In einer Stunde hat Helmut ein Ergebnis, mal schaun was raus kommt. Wird aber so oder so nichts mehr an meiner Entscheidung ändern![]()
Welcher hat dich denn gebissen das du solche aussagen machst ?
meine steht auch schon,geh mal ebent wählen.
Dass du auch hinter jeder immer bitteren Ernst verstehst. Ist ja zum davonlaufen.
egal ob ich das ernst nehm, trotzdem unnötig. macht ja auch keiner zu dir oder ?
Solange ich verstehe, wie mein gegenüber es meint, ist alles paletti