Naja…wenn andere mejhr spielen würden, hätten die bestimmt bessere Quoten…aber nur meine Meinung…Richtige Entscheidung..ändert aber nichts daran, dass er unersetzlich ist..hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja…wenn andere mejhr spielen würden, hätten die bestimmt bessere Quoten…aber nur meine Meinung…Richtige Entscheidung..ändert aber nichts daran, dass er unersetzlich ist..hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt
Ihn zu streichen war die falsche Entscheidung ist ja jetzt offensichtlich
Vielleicht hatten die anderen kein Bock ohne duksch und haben deshalb die Arbeit verweigert... Wenn du ein System hast, was funktioniert, auch abseits vom Fußball, und du daran irgendetwas änderst, dann ist die wahrscheinlich hoch, dass es nicht mehr so funktioniert wie vorher. Dies kann dazu führen, dass es besser wird aber eben auch schlechter. Wenn wir unsere Statistik angucken, letzte als auch diese Saison, dann gehen fast alle offensiven Bemühungen über duksch ob nun den Angriff einzuleiten, vorzulegen oder selbst das Tor schießen. Wenn dir als Mannschaft diese Flexibilität fehlt und du nicht weißt wem du jetzt stattdessen den Ball geben sollst, weil du nicht diesen Spielertypen auf dem Feld hast naja... Mit Leo kam dann ein ähnlicher Spielertyp auf den Platz und es lief wieder. Burke ist nun mal einfach kein duksch Ersatz, er ist eine der durchschlagskräftige Ergänzung wenn es neben ihm einen spielerisch starken Spieler gibt.Nö, die Entscheidung bleibt richtig. Was hat denn die Streichung von Ducksch mit Arbeitsverweigerung der anderen zu tun? Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, aber was ich bis zur 60. Minute gesehen habe (und teils darüber hinaus), wird ja wohl in der 1. Halbzeit nicht besser gewesen sein. Schmid ein Totalausfall, Schmidt ebenso, Pässe die auf der Hälfte der Strecke verhungern, Buchanan...keine Ahnung, Gruev hilflos. Erst als Leo eingewechselt wurde hat die Mannschaft angefangen so zu spielen, als wäre es wirklich ein Pflichtspiel. Kompletter Arroganzanfall oder was war das? Mit Ducksch jedenfalls nicht zu erklären, bei weitem nicht.
Die Nichtberücksichtigung war absolut richtig.Ihn zu streichen war die falsche Entscheidung ist ja jetzt offensichtlich und einfach zu behaupten. Geldstrafe und Bank hätte es auch getan, wenn Rückstand hätte man ihn eben noch bringen können aber was soll's. Der Pokal interessierte mich noch nie so wirklich.
Nö, die Entscheidung bleibt richtig. Was hat denn die Streichung von Ducksch mit Arbeitsverweigerung der anderen zu tun? Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, aber was ich bis zur 60. Minute gesehen habe (und teils darüber hinaus), wird ja wohl in der 1. Halbzeit nicht besser gewesen sein. Schmid ein Totalausfall, Schmidt ebenso, Pässe die auf der Hälfte der Strecke verhungern, Buchanan...keine Ahnung, Gruev hilflos. Erst als Leo eingewechselt wurde hat die Mannschaft angefangen so zu spielen, als wäre es wirklich ein Pflichtspiel. Kompletter Arroganzanfall oder was war das? Mit Ducksch jedenfalls nicht zu erklären, bei weitem nicht.
Das ist Blödsinn.Die Nichtberücksichtigung war absolut richtig.
Wir dürfen uns bei Marvin Ducksch bedanken, dass wir aus dem Pokal ausgeschieden sind. Offensichtlich interessiert ihn der Pokal auch nicht so richtig. Anders ist sein unprofessionelles Verhalten innerhalb einer englischen Woche kaum zu erklären.Was dachte er, womit er nach solch einer Verfehlung (ich meine insbesondere das Verpassen der Mannschaftssitzung und das Missachten der Corona-bedingten Verhaltensweisen) durchkommen würde? Offenbar hat er, was Verschlafen und Verpassen von Mannschaftsbesprechungen angeht, in Hannover schon seine Erfahrungen gesammelt.
Für mich war diese ganze Aktion, die natürlich die Konzentration der Mannschaft auf das Wesentliche stört, unnötig wie ein Kropf.
Kann passieren, sollte dann aber auch hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher sein und ich hoffe sehr, er hat daraus jetzt gelernt und hängt sich dafür ab jetzt doppelt rein.
.......ich sagte ja, ab sofort ist sein Lied umgedichtet auf *Duuuucksch is am feiern, nananaaananana...*...Ist ein junger Kerl der zugegebenermaßen einen Haufen Asche verdient. Aber ich will ihn jetzt nicht irgendwie zu sehr verdammen. Er hat uns auch schon sehr häufig jubeln lassen und war einer der Architekten des Aufstiegs.
Vielleicht hat ihn auch einfach Burke unter den Tisch gesoffen, damit er auch mal spielt ....
Na jedenfalls hat sich Duckschi ja schon bei der Mannschaft und Verein entschuldigt. Er kann sich ja auch ganz einfach bei uns Fans entschuldigen .... ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich wäre bei einem Doppelpack gg. Freiburg besänftigt ........

...ich sagte ja, ab sofort ist sein Lied umgedichtet auf *Duuuucksch is am feiern, nananaaananana...*...![]()
Vermutlich eher Burkestoff.Mal ne wichtige Frage: was hat er eigentlich getrunken?
Duckstein?
Noch wichtiger, wieviel hat er getrunken? Wenn schon so viel Theater dann muss es sich doch wenigstens gelohnt haben.Mal ne wichtige Frage: was hat er eigentlich getrunken?

isser denn nicht verehelicht?Ducksch
Noch wichtiger, wieviel hat er getrunken? Wenn schon so viel Theater dann muss es sich doch wenigstens gelohnt haben.
Nachher hat er noch verschlafen weil er im falschen Bett aufgewacht ist.![]()
Ist er glaube nicht, hat sich 2021 von seiner Freundin getrennt mit der er einen Sohn hat.isser denn nicht verehelicht?

Du musst Dich nicht entschuldigen. Wenn das für Dich Blödsinn ist, musst Du es mit Dir ausmachen. Ich bleibe bei meiner Meinung.Das ist Blödsinn.
Sorry.
Gestern standen elf Profis auf dem Platz. Es lag nicht nur am fehlen von Ducksch.

Das ist genau der Punkt...Du musst Dich nicht entschuldigen. Wenn das für Dich Blödsinn ist, musst Du es mit Dir ausmachen. Ich bleibe bei meiner Meinung.
Auch wenn es hypothetisch ist, glaube ich, dass wir mit Ducksch gestern nicht ausgeschieden wären. Mit ihm und Füllkrug haben wir ein funktionierendes Sturm-Duo, das in der 1. Liga schon für Furore gesorgt hat. Burke ist für Ducksch, wie man gestern deutlich sehen konnte, kein gleichwertiger Ersatz, zumal Ducksch auch für die Verbindung aus dem Mittelfeld wichtig ist.
Frag mal bei Niclas Füllkrug nach.![]()
Ducksch war feiern obwohl er am nächsten Tag nicht frei hatte. Eine Strafe ist dann angebracht.Duksch ist ja nicht zu spät gekommen mit der Hoffnung suspendiert zu werden.
Werder hat die Spieler erst kurz vorher aufgefordert vorsichtig zu sein. Es geht nicht um eine Aushilfe deren Ausfall man kompensieren kann, sondern um einen Mitarbeiter der ein Gehalt bezieht welches sehr hoch ist, dann kann man gewisse Gegenleistungen erwarten.Coronauflagen gibt es keine, es gibt Verhaltensempfehlungen
Die Spieler auf dem Feld haben versagt. Pokalspiel weiss jeder Profi was auf ihn zukommt, man nimmt Zweikämpfe an und muss alles geben nicht traben und die Abläufe vergessen. Paderborn hat eine gute Leistung gezeigt, Werder war die ersten 60 Minuten unterirdisch.Aus meiner Sicht hat die sportliche Führung diese Niederlage auf dem Gewissen und ich lehne mich so weit aus dem Fenster, dass dies eine negative Kettenreaktion mit sich bringen wird.