DFB-Pokalthread (2. Runde): SC Paderborn - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 + X Minuten

Votes: 9 34,6%
  • Sieg nach 120 + X Minuten

Votes: 5 19,2%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 + X Minuten

Votes: 11 42,3%
  • Niederlage nach 120 + X Minuten

Votes: 0 0,0%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,8%

• Total voters
    26
  • Poll closed .

Hast wohl ein anderes Spiel gesehen ? Sonst kann ich mir dein geschreibsel nicht erklären , zur Erinnerung :
Glücklich nur 0:2 zur Pause zurück gelegen , durch Glück zum Anschluss gekommen . Dann nur verwaltet , Paderborn war nach den Ausgleich am Boden , aber nein , nix mehr . In der Verlängerung wieder mit viel Glück das Unentschieden gehalten , dass der Treffer von Füllkrug nicht zählte ist bedauerlich , aber es ging ein klares Foul von Luca voraus .
Aber scheinst eh nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben , lebst wohl nur von Emotionen und wenig Sachverstand.

Ein Einspruch wegen des nicht gegeben Tores ist nicht möglich bzw. nicht von Erfolg gekrönt da der nachfolgende Anstoß noch nicht erfolgt war. Der Schiri kann, selbst wenn er zuerst auf Tor entschieden hat, sich immer noch mit seinen Assistenten und dem 4. Offiziellen kurzschließen und dann anders entscheiden solange das Spiel noch nicht fortgesetzt wurde. Das einzige was sein kann ist das die Entscheidung mit einem Videobeweis durch die Hintertür (Bank Paderborn) gefallen ist dann könnte es möglichweise mit einem Einspruch funktionieren da es in der 2. Runde es kein Videobeweis gibt und somit Entscheidungen nur durch die eigene Wahrnehmung der Schiris bzw. Assistenten erlaubt sind aber das ist mit einem sehr sehr großen Fragezeichen versehen.

Seh ich genau so , hier zeigt man sich als schlechter Verlierer ; HÄTTE MAN EIN VERNÜNFTIGE LEISTUNG erbracht , gäbe es hier keine Diskussionen .

...die ersten zwei Tore hätten niemals fallen dürfen, das Abwehrverhalten war gruselig, sonst im Verlauf ein spannendes Spiel mit dem leider glücklichen Gewinner aus Paderborn, denn die Wiederholung der Ecke nach dem 2:3 hat keiner verstanden...

denn die Wiederholung der Ecke nach dem 2:3 hat keiner verstanden...
es gab ein Foul und das ist unstrittig durch Fabio Chiarodia und die Ecke wurde wahrscheinlich deswegen wiederholt weil es vor der Ausführung stattfand ob das Regelkonform ist oder es mit Freistoß Paderborn hätte weitergehen müssen weiß ich nicht. Aber anscheinend scheint die Bank von Paderborn protestiert zu haben nachdem sie sich das auf dem Tablet angeschaut haben und dann erst hat der SR Rücksprache mit dem Assistenten bzw. 4. Offiziellen gehalten.

es gab ein Foul und das ist unstrittig durch Fabio Chiarodia und die Ecke wurde wahrscheinlich deswegen wiederholt weil es vor der Ausführung stattfand ob das Regelkonform ist oder es mit Freistoß Paderborn hätte weitergehen müssen weiß ich nicht. Aber anscheinend scheint die Bank von Paderborn protestiert zu haben nachdem sie sich das auf dem Tablet angeschaut haben und dann erst hat der SR Rücksprache mit dem Assistenten bzw. 4. Offiziellen gehalten.
Wäre ja witzig , wenn der 4. sich die Szene vor laufenden Kameras an der Paderborn Bank angesehen hätte und darauf hin eingegriffen hat…

Wenn die Grundlage der Entscheidung, das Tor nicht anzuerkennen, die Wiederholung auf dem Tablet war, ist das ganze äußerst fraglich.

ist es nicht. der paderborner läuft in die schulter von chiarodia rein. es ist kein aktives blocken durch chiarodia.

wenn das "foul" vor dem eckball verortet wird, und das wurde es ja offenbar (wiederholung eckball), darf der eckball nicht freigegeben werden. wird er das doch, dann darf anschließend nicht nachträglich korrigiert werden, da die freigabe des eckballs eine spielfortsetzung darstellt. aber das habe ich eben auch im schirithread dargelegt.

Wäre ja witzig , wenn der 4. sich die Szene vor laufenden Kameras an der Paderborn Bank angesehen hätte und darauf hin eingegriffen hat…
Wenn die Grundlage der Entscheidung, das Tor nicht anzuerkennen, die Wiederholung auf dem Tablet war, ist das ganze äußerst fraglich.
Ich glaube aus diesem Grund hat sich Füllkrug so aufgeregt und die gelbe Karte bekommen

Selbst Schuld. Auch wenn es zum Schluss unglücklich war, die erste Halbzeit war unter aller Sau. Hoffe, die fangen sich wieder. Abwärtstrend momentan leider erkennbar. Mal sehen wie Ole mit der ersten Krise klarkommt.

sowohl linienrichter als auch hauptschiedsrichter geben das tor. interveniert wird vom mann an der tafel, der 190 km vom spielgeschehen entfernt steht. der kann keine fahne gewunken haben.

Back