DFB-Pokalthread (2. Runde): SC Paderborn - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 + X Minuten

Votes: 9 34,6%
  • Sieg nach 120 + X Minuten

Votes: 5 19,2%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 + X Minuten

Votes: 11 42,3%
  • Niederlage nach 120 + X Minuten

Votes: 0 0,0%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,8%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Ich fand's klasse, dass wir wieder nen Rückstand aufgeholt haben und das mit der zweiten bis dritten Garde.
Um ein Tor beschissen worden und dann im Elfmeterschießen raus.
Ich glaub nicht, dass das lange in den Köpfen bleibt. Vielleicht bei den Totalausfällen, die Ole richtigerweise in der Halbzeit rausgenommen hat
Jetzt wissen wir jedenfalls wie es ohne Friedl, Groß und Ducksch aussieht und wieso der Trainer immer genauso aufstellt.

Ich fand's klasse, dass wir wieder nen Rückstand aufgeholt haben und das mit der zweiten bis dritten Garde.
Um ein Tor beschissen worden und dann im Elfmeterschießen raus.
Ich glaub nicht, dass das lange in den Köpfen bleibt. Vielleicht bei den Totalausfällen, die Ole richtigerweise in der Halbzeit rausgenommen hat
Jetzt wissen wir jedenfalls wie es ohne Friedl, Groß und Ducksch aussieht und wieso der Trainer immer genauso aufstellt.

So ist es. Burke als Joker aber nie wieder Startelf.

Aber jetzt ist die Mannschaft wieder richtig geerdet und wir können um Europa mitspielen ohne gleich Meisterfantasien zu bekommen.

Es ist enttäuschend, gerade als man das Gefühl hat, da geht's in Bremen in die richtige Richtung, dann gegen Mainz schlecht gespielt und heute bis zur Einwechselung von LB ebenso.
Seit dem 0:2 gegen Mainz ist das der höchstwahrscheinliche erste Knick im Gefüge.
Tatsächlich sind wir jetzt alle wieder auf den Boden der Tatsacheng gelandet.
Ich war schon nach dem Spiel gegen Mainz 05 ziemlich frustriert - da hatte ich wohl noch geglaubt, wir könnten dieses Jahr positiv überraschen.
Das ist nach der heutigen ernüchternden Leistung vorbei. In der Buli sieht es noch gut aus, wir werden ja sehen, ob wir das halten können.
Ich glaube, wir können zufrieden sein, wenn Bochum, Schalke und vielleicht Hertha hinter uns landen.
Aber das wäre letztendlich ja auch okay.
Jetzt gilt es für Trainer und Mannschaft die richtigen Lehren aus den letzten Niederlagen zu ziehen :wdance: :wdance: :wdance:

Müssen halt in der Liga aufpassen, dass es im Keller nicht zu gemütlich wird.
Stuggis scheinen leicht formverbessert, Orks darf man nicht abschreiben, Bochum/Hertha ist schwer einzuschätzen.
Gelutscht ist der Drops noch lange nicht für Werder. Tendenz der letzten beiden Spiele geht in Richtung Rumpelfussball.

Tatsächlich sind wir jetzt alle wieder auf den Boden der Tatsacheng gelandet.
Ich war schon nach dem Spiel gegen Mainz 05 ziemlich frustriert - da hatte ich wohl noch geglaubt, wir könnten dieses Jahr positiv überraschen.
Das ist nach der heutigen ernüchternden Leistung vorbei. In der Buli sieht es noch gut aus, wir werden ja sehen, ob wir das halten können.
Ich glaube, wir können zufrieden sein, wenn Bochum, Schalke und vielleicht Hertha hinter uns landen.
Aber das wäre letztendlich ja auch okay.
Jetzt gilt es für Trainer und Mannschaft die richtigen Lehren aus den letzten Niederlagen zu ziehen :wdance: :wdance: :wdance:
Das hätte man schon nach dem Mainz Spiel machen MÜSSEN.
Aufgeholt und doch verloren. Das dauert bis dass aus den Köpfen ist.

Ich möchte erstmal nur nicht wieder absteigen, alles was evtl. noch oben drauf kommt, ist für mich Bonus.

So soll es sein .
Gegen einen 2.Ligisten der eine überragende Saison dort spielt kann man schon mal ausscheiden .
Nachdenklich macht ein die Mannschaft wo es zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen einfach zu große Abstände gibt .
Es kann nicht sein , dass eine spielerische Mannschaft überwiegend mit langen Bällen spielt . Hier fehlt es entweder an der Abstimmung
oder an das nötige Selbstvertrauen . Hoffe nicht dass das Spiel gegen Mainz einen Knacks gegeben hat . Das wir schwere Zeiten während
der Saison haben werden sollte jeden klar gewesen sein . Hoffen wir mal das die Kurve schnell wieder nach oben geht und uns überraschende Siege gelingen , sollten damit am Samstag in Freiburg am besten wieder anfangen . Da sind wir krassen Außenseiter .

Werder und HHG sollten prüfen was hier rechtlich möglich sein könnte. Man muss Sicht kleiner machen als man ohnehin schon geworden ist.

Ein Einspruch wegen des nicht gegeben Tores ist nicht möglich bzw. nicht von Erfolg gekrönt da der nachfolgende Anstoß noch nicht erfolgt war. Der Schiri kann, selbst wenn er zuerst auf Tor entschieden hat, sich immer noch mit seinen Assistenten und dem 4. Offiziellen kurzschließen und dann anders entscheiden solange das Spiel noch nicht fortgesetzt wurde. Das einzige was sein kann ist das die Entscheidung mit einem Videobeweis durch die Hintertür (Bank Paderborn) gefallen ist dann könnte es möglichweise mit einem Einspruch funktionieren da es in der 2. Runde es kein Videobeweis gibt und somit Entscheidungen nur durch die eigene Wahrnehmung der Schiris bzw. Assistenten erlaubt sind aber das ist mit einem sehr sehr großen Fragezeichen versehen.

Back