DFB-Pokalthread (2. Runde): SC Paderborn - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 + X Minuten

Votes: 9 34,6%
  • Sieg nach 120 + X Minuten

Votes: 5 19,2%
  • Weiterkommen nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 + X Minuten

Votes: 11 42,3%
  • Niederlage nach 120 + X Minuten

Votes: 0 0,0%
  • Ausscheiden nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,8%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Grundsätzlich bin ich sehr froh über die realistische Einschätzung der Mehrheit unserer Fans, dennoch tippte ich voller Enthusiasmus für unser Team zum Sieg nach 90 Minuten. Auch wieder diese Leistung war sehr enttäuschend und wieder enorm frustrierend!

Das Spiel wurde in den ersten 60 Minuten verloren !!!:motz:

Nein, das Spiel wurde im Elfmeterschießen verloren. Man hat den Rückstand aufgeholt...nach dem nicht gegebenen Tor hat Paderborn dann nochmal Oberwasser bekommen..Der Schiri hat auf Tor entschieden und lässt sich vom 4. Mann Überstimmen der das von seiner Position nicht klar erkennen kann..sowas ist ein Riesenskandal...

Ich glaube, das wird noch auf einen Einspruch hinauslqufen. Irgendein Heckenpenner stand auf dem Platz und nahm das Tor zurück. Was hatte er aus 100 m Entfernung gesehen, oder hat er auf sein Handy geguckt?

Es ist enttäuschend, gerade als man das Gefühl hat, da geht's in Bremen in die richtige Richtung, dann gegen Mainz schlecht gespielt und heute bis zur Einwechselung von LB ebenso.
Seit dem 0:2 gegen Mainz ist das der höchstwahrscheinliche erste Knick im Gefüge.

Ich oute mich:

Ganz ehrlich? Ich hatte in diesem Jahr den Glauben, dass DIESE Mannschaft im Pokal sehr weit kommen könnte, wenn nicht sogar würde. :facepalm:

Über die ersten sechzig Minuten muss dringend geredet werden, da kam gar nichts.

Gerade nach dem Mainz-Spiel hatte ich ein anderes Auftreten erwartet.

Bleibt nur zu hoffen, dass das keinen anhaltenden Formknick nach sich zieht.
Ich oute mich:

Ganz ehrlich? Ich hatte in diesem Jahr den Glauben, dass DIESE Mannschaft im Pokal sehr weit kommen könnte, wenn nicht sogar würde. :facepalm:
Schon, aber wenn wichtige Leute nach einer peinlichen Niederlage trotzdem bis in Puppen Party machen gehen, und dann alle Termine verpennen, und folgerichtig supendiertt werden, kann so etwas eben nicht klappen...:wall::wall::wall:

Ich oute mich:

Wie auch im letzten Jahr, wie Einfach wäre es letzte Saison den Pot zu holen und da sind wir schon in der ersten Runde raus. Jetzt wieder schon in der 2. naja wenn wir uns jedes Jahr steigern dann gewinnen wir 2027 den Pokal, kannst schon das Hotel buchen :D

Christian Groß war schuld
Alles in allem zu wenig und Elferschießen ist halt Lotterie.
Zum Schiri: Er hat zuerst in einer Tatsachenentscheidung ganz eindeutig auf Tor für Werder entschieden, Werder und HHG sollten prüfen was hier rechtlich möglich sein könnte. Man muss Sicht kleiner machen als man ohnehin schon geworden ist.

Back