Beim Stande von 0:0 bringt es natürlich zumeist nix.Hier wurde gefordert er müsse wechseln wenn es noch 0:0 steht - das ist einfach dummes Anti Werder Geschwätz von den üblichen verdächtigen "Fans"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Stande von 0:0 bringt es natürlich zumeist nix.Hier wurde gefordert er müsse wechseln wenn es noch 0:0 steht - das ist einfach dummes Anti Werder Geschwätz von den üblichen verdächtigen "Fans"
Beim Stande von 0:0 bringt es natürlich zumeist nix.
Werner muss hier Kante zeigen.
Ole Werner zeigt sich extrem konsequent, aber auch mutig.Disziplinlosigkeit von Ducksch....
Das hätte ich von Spielern aus dieser Mannschaft nicht erwartet.
Ich hoffe die Suspendierung, die völlig verständlich ist, wird nicht zum Problem.
Werner muss hier Kante zeigen. Sollte Werder aber morgen ohne Ducksch verlieren, bekommen wir unschöne Diskussionen
Wenn er nur verschlafen hat, hätte auch ein nerviger PR-Termin gereicht.Ole Werner zeigt sich extrem konsequent, aber auch mutig.
Ggf. hätte es eine Geldstrafe auch getan?
Ole Werner zeigt sich extrem konsequent, aber auch mutig.
Hat mein Vadder auch immer gesagt, wenn ich von DO auf FR feiern war, um 03.30 Uhr nach Hause kam, um 6 der Wecker klingelte, ich Kopfschmerzen hatte und unmöglich in die Schule konnte. Obwohl es da eine Geldstrafe auch getan hätte.Wer abends feiern kann, kann morgens auch zur Arbeit kommen. Hat es früher immer heißen.

Sollte Werder aber morgen ohne Ducksch verlieren, bekommen wir unschöne Diskussionen
Hat mein Vadder auch immer gesagt, wenn ich von DO auf FR feiern war, um 03.30 Uhr nach Hause kam, um 6 der Wecker klingelte, ich Kopfschmerzen hatte und unmöglich in die Schule konnte. Obwohl es da eine Geldstrafe auch getan hätte.

Natürlich nicht. Noch ist doch gar nicht gespielt worden. Ducksch ist ein gesetzter Spieler. Scheidet Werder aus und Ducksch wurde auf Grund disziplinarischer Gründe nicht berücksichtigt, gibt es Gesprächsbedarf.Wir haben auch schon mit Ducksch Spiele verloren. Daher sollte sein Fehlen heute nicht den Automatismus einer Niederlage bedeuten.
Sollte Werder aber morgen ohne Ducksch verlieren, bekommen wir unschöne Diskussionen