Marvin Ducksch (Birmingham City)

Wenn es morgen blöd läuft, ist Werner bestimmt darin bestätigt immer die gleichen spielen zu lassen, inkl. Groß. Also hoffen wir mal, dass es gut läuft und sich die Neuen gut präsentieren und vielleicht sogar ein Agu, Dinkci oder Goller im Laufe des Spiels auf sich aufmerksam machen können.

Wie kann man so unreflektiert und unlogisch argumentieren,

man nennt es auch Polemik aus dem Bereich der Holzbeinlogik,
die Verknüpfung zweier Sachverhalte mit einer Gemeinsamkeit:
unser Tisch hat ein Holzbein, der Opa hat ein Holzbein, also ist der Opa ein Tisch:

Wiese benimmt sich daneben, Ducksch benimmt sich daneben, beide spielten und spielen bei Werder (Gemeinsamkeit), also ist Werder daneben, besser produziert die Schlagzeilen.

Werder kann nichts dafür, dass Wiese und Ducksch sich danebenbenehmen, nicht Werder produziert die Schlagzeilen, sondern Wiese und Ducksch.

Schüler schreibt schlechte Noten, Lehrer vergibt schlechte Note, folglich produziert der Lehrer die schlechten Noten.
Wenn Du in der Struktur bleiben möchtest, ist die Schlussfolgerung: Ducksch ist ein(e) Wiese

Ich stelle hier mal,meine persönliche Vermutung in den Raum das die vereinzelten Pfiffe gegen Ducksch am Ende des Mainzspiel ihn so an die Nieren gingen das er sich Mal Einen gegönnt hat.
Leider hat Er sich ,der Mannschaft und am meisten den Trainer (hat immer zu ihm gehalten trotz Torlosminuten) einen Bärendienst erwiesen. Aber aus Fehlern lernt man ja .

Ohne Gross hätte mir morgen gereicht, Friedl, Leo und Duckschi sind schon ein Brett. Ich höre buchstäblich die Begeisterung aus Paderborn … hm, denke wir verabschieden uns morgen aus dem Pokal, hoffe natürlich auf einen Sieg…

Ich finde beides ok, Ducksch hat einen zu viel getrunken, passiert halt und so einen Fehler darf man auch mal 2022 machen und OW reagiert richtig, ein ordentlicher Denkzettel für Ducksch zum Wohle der Mannschaft.

Negativ ist nur das die Bild direkt an die Infos gekommen ist.

Positiv ist wir dürfen Burke wohl mal in der S11 erleben.

Ohne Gross hätte mir morgen gereicht, Friedl, Leo und Duckschi sind schon ein Brett. Ich höre buchstäblich die Begeisterung aus Paderborn … hm, denke wir verabschieden uns morgen aus dem Pokal, hoffe natürlich auf einen Sieg…
Die sollten wir aber auch ohne die Genannten packen können, zumal die Alternativen vorhanden sind.

Ich finde beides ok, Ducksch hat einen zu viel getrunken, passiert halt und so einen Fehler darf man auch mal 2022 machen und OW reagiert richtig, ein ordentlicher Denkzettel für Ducksch zum Wohle der Mannschaft.

Negativ ist nur das die Bild direkt an die Infos gekommen ist.

Positiv ist wir dürfen Burke wohl mal in der S11 erleben.

Shit happens. Diese Story, dass ein Leistungssportler einen zu viel getrunken hat, verfügt sogar über einen gewissen Charme. Und wenn Ducksch aus der Sache lernt, ist es vollkommen in Ordnung. Wobei es sicherlich interessant wäre, den Spott der Kollegen mitzubekommen :D

Dass die Medien, v.a. dieses populistische Schmierblatt, davon erfahren, lässt sich in unserer multimedialen Welt wohl kaum vermeiden.

Back