Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verschiebe den Thread vorerst ins Forum Neuverpflichtungen.

Spätestens Ende dieses Monats kommt er dann entweder zurück ins Mannschaftsforum oder in die Ex-Werderaner-Kollektion.

mabo (Moderatorenteam)

Wenn die 10 Millionen GBP + Pizarro für Pirlo stimmen würde das bedeuten das Chelsea Pizzas ablösewert bei 16-17 Millionen € sieht.

Pirlo hat laut Transfermarkt.de (ja ja, wage) einen wert von 28 Millionen Euro (24 Millionen Britishe Pfund)

Geboten haben sie, angeblich, 10 Millionen Britishe Pfund (c.a. 12 Millionen Euro) plus Pizza. In dem zusammenhang wäre es natürlich interesant zu wissen ob Milan in Pizarro überhaubt einen wert sieht. (sprich ihn haben will)

Zitat von [SVW]Andi;548878:

Diese Aussage hätte ich von KA nie erwartet. Hört sich genau so an wie so mancher hier im Forum. Ich hätte erwartet, dass er volles Vertrauen in die Stürmer steckt und dass er sich über die guten Leistungen aus der Vorbereitung freut. Stattdessen zweifelt er immernoch an Sanogo und Moreno. Bei Almeida hingegen ist er sicher, dass er richtig gut ist. Finde ich ein bisschen, na ja, "fies" gegenüber Moreno und Sanogo. Es ist zwar alles absolut richtig was er sagt, aber normalerweise erwarte ich sowas von KA nicht. Er redet so richtig offen, normalerweise geht er viel mehr "sprachliche Umwege". Weiß auch nicht, irgendwie stört mich das, dass er Moreno und Sanogo kein Vertrauen schenkt :confused::mad:

Deutet dennoch darauf hin, dass die genannten 6 Millionen nur ein Hirngespinst der deutschen Medien sind, und Chelsea eine wesentlich größere Ablöse verlangt. Mehr wollte er ja damit ja nicht sagen.

Diese Aussage hätte ich von KA nie erwartet. Hört sich genau so an wie so mancher hier im Forum. Ich hätte erwartet, dass er volles Vertrauen in die Stürmer steckt und dass er sich über die guten Leistungen aus der Vorbereitung freut. Stattdessen zweifelt er immernoch an Sanogo und Moreno. Bei Almeida hingegen ist er sicher, dass er richtig gut ist. Finde ich ein bisschen, na ja, "fies" gegenüber Moreno und Sanogo. Es ist zwar alles absolut richtig was er sagt, aber normalerweise erwarte ich sowas von KA nicht. Er redet so richtig offen, normalerweise geht er viel mehr "sprachliche Umwege". Weiß auch nicht, irgendwie stört mich das, dass er Moreno und Sanogo kein Vertrauen schenkt :confused::mad:

Bin froh, dass Allofs die Dinge beim Namen nennt! Wir brauchen unbedingt noch einen Topstürmer! Her mit Pizza! :)

Deutet dennoch darauf hin, dass die genannten 6 Millionen nur ein Hirngespinst der deutschen Medien sind, und Chelsea eine wesentlich größeren Ablöse verlangt. Mehr wollte er ja damit ja nicht sagen.

Nahezu ALLE öffentlich genannten Ablösesummen sind Hingespinste. Solche Summen werden in fast keinem Fall öffentlich bekannt und basieren ausschließlich auf Presse-Kaffeesatzleserei oder Berater-Gefasel.

Die aus meiner Sicht konkreteste Aussage der letzten Wochen bietet heute morgen die Kreiszeitung:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...axi-lopez-steht-unter-beobachtung-427818.html

Werder ist mit Pizarro so gut wie einig, aber Chelsea will so viel Geld, dass zur Zeit keine Basis für weitere Verhandlungen da ist. Demnach ist so lange alles gut bis sich Claudio nicht plötzlich doch noch erweichen läßt woanders hinzugehen. Werders Chancen bieten die Faktoren Zeit und Treffsicherheit der anderen Stürmer...

Hohe Ablösesummen werden doch eigentlich meistens gesplittet. Schliesslich bekommt Werder ja für DIEGO auch alles in mundgerechten Häppchen überwiesen, und das bei einem Verein wie Juventus Turin.!!!

Es muss doch wohl auch bei PIZARRO eine Möglichkeit geben, das WERDER ihn eben auch portionsweise:lol: abzuzahlen, meinetwegen auch mit einer Torprämienzahlung für Herrn Abramovitch. Für jede Bude bekommen die eben
50000 €-100000 € je nach Wettbewerb mehr. So hätten alle etwas davon.

Ich denke nicht, dass KA wenig oder kein Vertrauen in die genannten Spieler hat. Ich denke eher, dass er mit diesen Aussagen ein wenig den Konkurrenzdruck aufrechterhalten will. Und ich denke, dass ist auch ganz gut so. Scheint zumindest bislang so zu sein, dass sich Bouba und Moreno vielleicht auch aufgrund solcher Aussagen der Vereinsführung reinhängen.

Ich glaube, dass ein weiterer Stürmer (Pizarro) für die anderen Stürmer eher als Anreiz gedacht ist, die volle Leistung abzurufen. Und trotz der 2 Tore von Moreno braucht der noch ein paar Wochen, um seine Leistung zu 100% zu bringen. Ich hab das Spiel leeeeeeider nicht gesehen, aber nach all dem, was ich speziell über Moreno gehört habe, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass das noch ein ganz Großer wird, um den uns die Konkurrenz beneiden wird. Und was Sanogo angeht, nun ja, man wird abwarten müssen, ob seine Leistungen konstant so gut bleiben. Wenn ja, ok. Dann kommt noch Almeida dazu, Rosenberg( keine Ahnung, wie seine Saison verlaufen wird), dann vielleicht noch Pizarro und dann sage ich mal:

Platz 2 - 4
in der kommenden Saison

So, wo bleiben die Kritiker...?

In diesem Sinne :svw_schal:

Die aus meiner Sicht konkreteste Aussage der letzten Wochen bietet heute morgen die Kreiszeitung:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...axi-lopez-steht-unter-beobachtung-427818.html

Werder ist mit Pizarro so gut wie einig, aber Chelsea will so viel Geld, dass zur Zeit keine Basis für weitere Verhandlungen da ist. Demnach ist so lange alles gut bis sich Claudio nicht plötzlich doch noch erweichen läßt woanders hinzugehen. Werders Chancen bieten die Faktoren Zeit und Treffsicherheit der anderen Stürmer...

Mann, wäre ich dankbar, wenn ich diesen Optimismus teilen könnte...ist das vielleicht ein bisschen Selbstschutz, weil man das sich abzeichnende nicht wahrhaben will?
Der Faktor Zeit spricht alles andere als für uns. Ganz im Gegenteil, meine Hoffnung hat darauf beruht, dass Chelsea die Personalie schnell vom Tisch haben will und die Wertschätzung für Pizarro so gering ist, dass man ihn nicht in andere Überlegungen einbezieht.
Je länger das ganze dauert, desto mehr Vereine die noch auf Stürmersuche sind entdecken, dass der Saisonstart vor der Tür steht. Und Pizas Herz hängt jetzt nicht so dermaßen an Werder, dass er für entsprechend mehr Gehalt und eventuell sogar die Chance CL zu spielen, nicht auch woanders hinwechseln würde. Meine bescheidene Meinung: die Chance, dass er kommt steht bei maximal 10-20%

Mann, wäre ich dankbar, wenn ich diesen Optimismus teilen könnte...ist das vielleicht ein bisschen Selbstschutz, weil man das sich abzeichnende nicht wahrhaben will?
Der Faktor Zeit spricht alles andere als für uns. Ganz im Gegenteil, meine Hoffnung hat darauf beruht, dass Chelsea die Personalie schnell vom Tisch haben will und die Wertschätzung für Pizarro so gering ist, dass man ihn nicht in andere Überlegungen einbezieht.
Je länger das ganze dauert, desto mehr Vereine die noch auf Stürmersuche sind entdecken, dass der Saisonstart vor der Tür steht. Und Pizas Herz hängt jetzt nicht so dermaßen an Werder, dass er für entsprechend mehr Gehalt und eventuell sogar die Chance CL zu spielen, nicht auch woanders hinwechseln würde. Meine bescheidene Meinung: die Chance, dass er kommt steht bei maximal 10-20%

Nun ja, wir wissen alle nicht, was KA und CP hinter den Kulissen bereits verdealt haben. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein anderer Verein, na sagen wir mal, eine erheblich höhere Summe für Pizarro zahlen würde. Immerhin zählt CP bereits 30 Lenze und da ist zumindest der Wiederverkaufswert eher sekundärer Natur. Dazu kommt, dass CP bei Chelsea in der Vorsaison schon kaum eine Rolle gespielt hat. Und nicht zu vergessen, die Sache mit der angeblichen Spielervermittlung. Alles Punkte, die mich, als Verantwortlicher eines stürmersuchenden dritten Vereins eher ein wenig abschrecken, als bis zum Ende der Transferperiode warten zu lassen.

In diesem Fall wird KA besonders viel Sitzfleisch benötigen, bis die Sache unter Dach und Fach ist. Bin gespannt...ich schätze die Chancen auf 50:50.

Was verlangt Chelsea denn überhaupt für Pizzaro?
Die 6 Mios die in der Bild kursierten werden wohl nicht stimmen,
denn dann würde er hier schon Stürmen.

@Duck70

Sollte man aber auch ohne Pizarro einen weiteren Stürmer verpflichten wollen (so klang für mich die Aussage von KA), kann man nicht bis zum Ende der Transferperiode auf Pizarro warten.

Ich denke nicht, dass KA wenig oder kein Vertrauen in die genannten Spieler hat. Ich denke eher, dass er mit diesen Aussagen ein wenig den Konkurrenzdruck aufrechterhalten will. Und ich denke, dass ist auch ganz gut so. Scheint zumindest bislang so zu sein, dass sich Bouba und Moreno vielleicht auch aufgrund solcher Aussagen der Vereinsführung reinhängen.

Ich glaube, dass ein weiterer Stürmer (Pizarro) für die anderen Stürmer eher als Anreiz gedacht ist, die volle Leistung abzurufen. Und trotz der 2 Tore von Moreno braucht der noch ein paar Wochen, um seine Leistung zu 100% zu bringen. Ich hab das Spiel leeeeeeider nicht gesehen, aber nach all dem, was ich speziell über Moreno gehört habe, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass das noch ein ganz Großer wird, um den uns die Konkurrenz beneiden wird. Und was Sanogo angeht, nun ja, man wird abwarten müssen, ob seine Leistungen konstant so gut bleiben. Wenn ja, ok. Dann kommt noch Almeida dazu, Rosenberg( keine Ahnung, wie seine Saison verlaufen wird), dann vielleicht noch Pizarro und dann sage ich mal:

Platz 2 - 4
in der kommenden Saison

So, wo bleiben die Kritiker...?

In diesem Sinne :svw_schal:

Das wird schnell zur belastung wenn es nicht laufen sollte. Bedenke das hierbei Pro Spiel mindestens ein Champions League erfahrener Stürmer auf die Trebühne gesetzt werden muss. Das macht dem sicher keine gute Laune.

Das Sanogo sich richtig mühe gibt ist das "Problem", fünf Stürmer sind/ist einer zuviel, es sei denn die Rotieren durch verletzungen wieder wie nichts gutes.

Ich hoffe, dass Werder sich in den nächsten zwei Wochen mit dem FC Chelsea und mit Delgado/Pizarro einig wird. Allofs und Delgado/Pizarro kennen sich schon so lange, da besteht ja fast schon eine Freundschaft, das sollte doch klappen.

------------------------------------------

Nebenbei:

Wir alle wünschen unserem ehemaligen Topspieler Norbert Meier heute alles Gute, möge die Fortuna gewinnen!

Ich hoffe, dass Werder sich in den nächsten zwei Wochen mit dem FC Chelsea und mit Delgado/Pizarro einig wird. Allofs und Delgado/Pizarro kennen sich schon so lange, da besteht ja fast schon eine Freundschaft, das sollte doch klappen.

------------------------------------------

Nebenbei:

Wir alle wünschen unserem ehemaligen Topspieler Norbert Meier heute alles Gute, möge die Fortuna gewinnen!

Hi und Moin Moin,

Laut der Kreiszeitung und KA ist das mit Pizarro und Werder schon abgesprochen. Fehlt "nur noch" Chelsea.

sorry jetzt für OT aber Fortuna will heute Abend mit Papierkugel spielen

GrünWeisse Grüße Picoschütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back