Gut gebrüllt, Löwe! Da habe ich mir selbst eine Falle gestellt. Das Gespür für den Zeitpunkt für Wechsel kann er (Ole) aber gerne weiterentwickeln.Dann fehlt Ole Werner also der Sachverstand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut gebrüllt, Löwe! Da habe ich mir selbst eine Falle gestellt. Das Gespür für den Zeitpunkt für Wechsel kann er (Ole) aber gerne weiterentwickeln.Dann fehlt Ole Werner also der Sachverstand?
Dann fehlt Ole Werner also der Sachverstand?
Gut gebrüllt, Löwe! Da habe ich mir selbst eine Falle gestellt. Das Gespür für den Zeitpunkt für Wechsel kann er (Ole) aber gerne weiterentwickeln.
Aber dass er früher hätte wechseln müssen, war jedem mit Sachverstand klar
Bei den Lottozahlen vom Samstag hätte man zumindest einen Nachweis. Hätte ich gestern mit den Zahlen gespielt, dann wäre es der Hauptgewinn.Aber was macht Dich so sicher, dass ein Wechsel zu dem von Dir gewünschten Zeitpunkt den gewünschten Effekt gehabt hätte?
Hab ich doch gerade schon eingestanden, dass das nicht zu Ende gedacht und nur eine Reaktion auf den post von @Zille1976 war...Damit implizierst du, dass die komplette Trainerbank von Werder keinen Sachverstand hat. Eine gewisse Kritik an Werner war auch letzte Saison bereits angebracht, aber nicht zulässig. Bitte jetzt nicht ins Gegenteil kippen und alles in Grund und Boden schreiben was seit einem Jahr unverändert ist. Das betrifft fehlende Bereitschaft am Kader zu schrauben, ob vor oder während des Spiels.
Aber was macht Dich so sicher, dass ein Wechsel zu dem von Dir gewünschten Zeitpunkt den gewünschten Effekt gehabt hätte?
Da gibt es keine Sicherheit, aber die große Hoffnung. Einige auf dem Feld wirkten platt, so zB Jung, Ducksch... Buchanan und Burke hätten da einiges reißen können als frische Kräfte.Aber was macht Dich so sicher, dass ein Wechsel zu dem von Dir gewünschten Zeitpunkt den gewünschten Effekt gehabt hätte?
2 Doofe, ein Gedanke100%ig sicher kann man natürlich nie sein, aber im Umkehrschluss ist es eine Gewissheit, dass das nicht wechseln zu einer weiteren Heimniederlage beigetragen hat.
Ob es anders gelaufen wäre, wenn Werner schon zur Pause an ein paar Stellschrauben gedreht hätte, wird man niemals wissen können. aber viel geschadet hätte es gestern sicherlich nicht und die Möglichkeit das Spiel noch zu drehen, wäre meiner Bescheidenen Meinung nach (und der vieler anderer hier) größer gewesen.
rein sachlich bleibt festzuhalten: ich kann meine Meinung nicht belegen, weil es rein faktisch nicht eingetreten ist. Und Deine Meinung, dass Wechsel vor der 70. Minute nichts bringen, ist widerlegt, weil das Ergebnis am Ende wieder mal eine Heimniederlage war.
Und Deine Meinung, dass Wechsel vor der 70. Minute eher Schaden anrichten, ist widerlegt, weil das Ergebnis am Ende wieder mal eine Heimniederlage war.

wenn dem so ist hat werder das von FK gebunkert und an OW weiter gegeben als typische werder krankheit !Damit implizierst du, dass die komplette Trainerbank von Werder keinen Sachverstand hat. Eine gewisse Kritik an Werner war auch letzte Saison bereits angebracht, aber nicht zulässig. Bitte jetzt nicht ins Gegenteil kippen und alles in Grund und Boden schreiben was seit einem Jahr unverändert ist. Das betrifft fehlende Bereitschaft am Kader zu schrauben, ob vor oder während des Spiels.
Richtig, ganz oberflächlich betrachtet haben sowohl Augsburg als auch Mainz nur darauf gewartet, dass wir in der Vorwärtsbewegung Fehler machen, um uns dann auszukontern. Aus deren Sicht hat das hervorragend funktioniert - übrigens nicht nur in dieser Saison, sondern auch in den Jahren davor, wo beide öfters die 3 Punkte aus dem Weserstadion mitnahmen.Zumindest hatten wir da noch die 100%ige zum Ausgleich.
Das Spiel war im Prinzip ein Abbild des Spiels gegen Augsburg. Fand uns nicht so schlecht, wir haben das Spiel im Grundsatz kontrolliert und blöderweise die Chancen nicht gemacht. Der Gegner hat nur auf Fehler gelauert und halt die Buden gemacht. Mit Hurrafussball kannst du solche Gegner nur besiegen, wenn du die ersten Chancen auch machst. Ansonsten muss vielleicht auch mal "dreckig" gespielt und gewonnen und/oder nur ein Punkt geholt werden. Daran muss gearbeitet werden. Das nicht früh gewechselt wurde, kann ich nachvollziehen, da es in HZ 1 nicht so schlecht lief. Zudem wurde dann ja zur 60. gewechselt, als es nicht mehr so gut lief. Ob das ein richtiger Wechsel war, darüber läßt sich sicher streiten.
Aber dass er früher hätte wechseln müssen, war jedem mit Sachverstand klar und das 0:2 folgerichtig. Da verstehe wiederum ich die Kritik an der Kritik nicht.
Buchanan und Burke hätten da einiges reißen können als frische Kräfte.
wenn dem so ist hat werder das von FK gebunkert und an OW weiter gegeben als typische werder krankheit !