Aufstellungscheck: Linksverteidiger (Sommerpause, 2009/2010)

Wer soll hinten links spielen?

  • Sebastian Boenisch [2]

    Votes: 120 74,5%
  • Petri Pasanen [3]

    Votes: 35 21,7%
  • Dusko Tosic [5]

    Votes: 1 0,6%
  • Clemens Fritz [8]

    Votes: 4 2,5%
  • Sebastian Prödl [15]

    Votes: 0 0,0%
  • Niklas Andersen [27]

    Votes: 1 0,6%
  • Martin Harnik [34]

    Votes: 0 0,0%
  • Dominik Schmidt [41]

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    161
  • Poll closed .
Momentan stellt sich Boenisch von alleine auf.
Erhoffe mir von Tosic sollte er denn bleiben endlich mal Druck.
Pasanen gefiel mir in den Testspielen auch gut.
 
in der Verteidigung sind die Positionen eigentlich vergeben... haben da ja auch meiner Meinung nach nicht genügend Qualität in der Hinterhand - speziell auf den Außen.

Im Mittelfeld wirds interessanter...
 
Das ist so eine Position, wo ich mich nicht festlegen, sondern einfach je nach Form (und Gegner) aufstellen würde.
Momentan eher Petri. Wenn Boenisch wieder an die Rückrundenform herankommt, hat er auch sehr gute Chancen. Tosic braucht ein Wunder.
 
Das ist so eine Position, wo ich mich nicht festlegen, sondern einfach je nach Form (und Gegner) aufstellen würde.
Momentan eher Petri. Wenn Boenisch wieder an die Rückrundenform herankommt, hat er auch sehr gute Chancen. Tosic braucht ein Wunder.

ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Tosic noch ein Wunder hilft...
Leistung wär mal ein Kriterium :P

Aber mal im Ernst: was sollte da nach Boenisch und Petri noch kommen???
Ich persönlich würde eher Andersen danach sehen denn Tosic.
Der macht sich nämlich in der U23. Er ist schnell, robuster als er aussieht und er hat eine tolle Spielübersicht.
Bei der momentanen Lage führt aber nix an der 2 und der 3 vorbei...
 
Back
Top