Soweit darf es nicht kommen…Ich stimme Dir zu, aber wir wissen doch alle, dass OW erst nach dem 0:2 wechseln wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit darf es nicht kommen…Ich stimme Dir zu, aber wir wissen doch alle, dass OW erst nach dem 0:2 wechseln wird.
Das würde so nicht sagen das Ding von Ducksch direkt am Anfang oder das Ding etwas später von Lücke müssen eigentlich rein und da liegt das Problem und mal ganz ehrlich war von Mainz bis zu ihrem Tor nichts gefährliches zu sehen
Buchanan rein für Jung, Stage für Groß und Gruev auf die 6… Wacht jetzt auf … wer so viele Chancen liegen lässt wird immer bestraft. Das war abzusehen. Jetzt die 2. Hälfte mit 2:0 gewinnen… auf geht’s Werder kämpfen und siegen

Du bist doch live dabei , hier kommt wenig Stimmung über den Sender , scheint sehr ruhig zu sein
Bring Mal die Schottische Rakete!!!
W E R D E R...!!!
Naja, die Chance die Jiiiiri pariert hat, war schon gut rausgespielt von Mainz..Ich sehe das mit den Chancen bisher ausgeglichen.Das würde so nicht sagen das Ding von Ducksch direkt am Anfang oder das Ding etwas später von Lücke müssen eigentlich rein und da liegt das Problem und mal ganz ehrlich war von Mainz bis zu ihrem Tor nichts gefährliches zu sehen
noch ein ViertelstündchenBuchanan rein für Jung, Stage für Groß und Gruev auf die 6… Wacht jetzt auf … wer so viele Chancen liegen lässt wird immer bestraft. Das war abzusehen. Jetzt die 2. Hälfte mit 2:0 gewinnen… auf geht’s Werder kämpfen und siegen

Burke's „Expertentipp“ 4 the 2nd half.Jetzt die 2. Hälfte mit 2:0 gewinnen… auf geht’s Werder kämpfen und siegen
Keine wechsel...wie zu erwarten...
Trifft leider auf mehrere zuOle nimm den Ducksch raus , der ist heut neben der Kapp .