Last uns ein Zeichen setzen. #mahsaamini

Liebe Werder Fan‘s
Einige meiner Freunde langjährige Werder Fans in der Ferne … aus Shiraz und Teheran ( Iran) haben mich um meine Unterstützung gebeten. Aus diesem Grund wende ich mich an euch und möchte euch bitten die Stimme der Menschen, junge Frauen, Männer, Kinder, Studentinnen/ Schülerinnen und Schüler zu sein.
Inzwischen sind sehr sehr viele Unterstützer verhaftet und werden in den Gefängnissen gefoltert. Jetzt sind auch noch berühmte ehemalige Fußballer wie Ali Karimi und weitere Sportler die sich für die Rechte der Demonstranten eingesetzt und Sie verteidigt habe verhaftet worden und werden gezwungen zu schweigen in Form von Hausarrest. Daher bitte ich euch allen in den Stadien ein Zeichen zusetzen und die Stimme der Menschen im Iran zu sein.

Diese mutigen Frauen und Männer die für ihre Grundrechte sterben… in dem sie friedlich und mit leeren Händen demonstrieren brauche unsere Hilfe.

Lasst uns Ihre stimme sein!

#mahsaamini
Woman, Life, Freedom

Es tut mir leid, weil ich Dein Anliegen voll unterstütze, aber vermutlich ist ein Werder-Forum der falsche Ort für so etwas.

Ich vermute, dass das Thema bald aus den Medien verschwindet.
Die Frau war nicht einmal schwarz und ihre kriminelle Karriere beschränkt sich darauf, kein Kopftuch getragen zu haben.
Das reicht leider nicht für eine große Solidaritätswelle unter Werder-Fans.

Nun wurde auch festgestellt, dass die Tat überhaupt nichts mit der Religion zu tun hat. (Baerbock)
Außerdem haben iranische Gerichtsmediziner herausgefunden, dass sie nicht an den Schlägen gestorben ist, sondern Vorerkrankungen hatte.

Viele wissen vielleicht gar nicht, wofür sie hier ein Zeichen setzen sollen.
Ist halt irgendwie doof mit Vorerkrankungen. Da muss man vorsichtig sein.
Und da sollte man sich an die Kleiderordnung halten und nicht provozieren.
Eigentlich sind die Jungs im Iran doch alle voll nett.
Claudia Roth findet die total klasse, ist sogar mit dem Botschafter auf High Five.

Es tut mir leid, weil ich Dein Anliegen voll unterstütze, aber vermutlich ist ein Werder-Forum der falsche Ort für so etwas.

Ich vermute, dass das Thema bald aus den Medien verschwindet.
Die Frau war nicht einmal schwarz und ihre kriminelle Karriere beschränkt sich darauf, kein Kopftuch getragen zu haben.
Das reicht leider nicht für eine große Solidaritätswelle unter Werder-Fans.

Nun wurde auch festgestellt, dass die Tat überhaupt nichts mit der Religion zu tun hat. (Baerbock)
Außerdem haben iranische Gerichtsmediziner herausgefunden, dass sie nicht an den Schlägen gestorben ist, sondern Vorerkrankungen hatte.

Viele wissen vielleicht gar nicht, wofür sie hier ein Zeichen setzen sollen.
Ist halt irgendwie doof mit Vorerkrankungen. Da muss man vorsichtig sein.
Und da sollte man sich an die Kleiderordnung halten und nicht provozieren.
Eigentlich sind die Jungs im Iran doch alle voll nett.
Claudia Roth findet die total klasse, ist sogar mit dem Botschafter auf High Five.

naja das ist natürlich die Version, was dieses Regime sagt… um es wie immer herunter zu kochen… komisch ist nur, dass die aussagen der Eltern, der anderen Frau und Männer die in den letzten zwei Wochen getötet wurden nicht in unseren Medien veröffentlicht wird.
Und nur nebenbei, Werder Bremen und die Werder Fans stehen für die Werte, wofür die Studentinnen und Studenten auf die Straße gehen und protestieren. Freiheit,Gerechtigkeit und gegen deskriminierung.

Back