Deine Kritik wurde aber auch schon xmal durchgekaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Auspfeifen muss ihn niemand, bzw. sollte ihn niemand ... feiern oder ignorieren sollte ihn dann jeder wie er möchte und so ist es auch passiert, daher is doch alles ok. Je nach Lautstärkepegel bei jedem "Florian" hat man dann eine nichtssagende und nichtgemessene Dezibelanzeige wie wertgeschätzt er hier noch ist. Hat einfach alles null Aussagekraft.Ich kann nichts bearbeiten. Das dauert hier Ewigkeiten. Und seit über einem Jahr schon.
@Chrissi282. Wusste, dass da jemand drauf anspringt. Immer wieder herrlich. Auspfeifen ist nochmal was anderes als Kritik zu äussern. Ist nicht dasgleiche.
Ich stimme dir in Teilen deiner Grundaussage zu Kohfeldt ja zu, aber diese Predigt selbst Jahre nachdem die Person schon nicht mehr im Verein ist immer noch zu halten... überleg mal wieviele Stunden deines Lebens du mittlerweile darauf verwendet hast, Kohfeldt zu kommentieren. Merkst du da nichts?Zumal es auch nicht in die Stimmung des Spiels passte. Ein Magath, ein Eichin, ein Carlos Alberto wären sicherlich auch „vereinzelt“ bejubelt worden. An sich auch egal. Meine Aussage: Vielen ist die Differenz zwischen Marktwert und fairen Wert bei Kohfeldt immer noch nicht bewusst. Stellt Euch eine Aktie vor, die geshortet wird und es immer noch Leute gibt die von der Aktie schwärmen (bestes Beispiel Wirecard). Der Ökonom Carl Menger sagte ein Mal „Es gibt kein besseres Mittel, eine verfehlte Denkrichtung ad absurdum zu führen, als sie sich voll ausleben zu lassen“.
Sorry, den Post hättest du dir echt sparen können.Dieser abgrundtiefe Hass einiger User auf Kohfeldt ist mir unverständlich; außerdem ist das nicht Werder-like.

Aha gegen Ende seiner Trainerzeit.Sorry, den Post hättest du dir echt sparen können.
Was sollte denn der Nachfolger (Wer?) und der Nach-Nachfolger (Wer?) erreichen? Du vergisst das der Bestmögliche hier zweieinhalb Jahre
sein Unwesen treiben durfte. Ertrag ist bekannt. Achja, haufenweise Rekorde hat er aufgestellt

Findest du diese Wortwahl nicht etwas überzogen?Dieser abgrundtiefe Hass

Auf mich wirkt es genauso.Findest du diese Wortwahl nicht etwas überzogen?
Oh, das war glaube ich schlecht ausgedrückt. Für mich wirkt es auch bei manchen so, als sei dort "(abgrundtiefer) Hass".Auf mich wirkt es genauso.