Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist das nicht egal. Ich möchte gerne wissen, wer das aus welchen Gründen war.Mit dem Zwischenfall an Norstream I und II sind jetzt jawohl endgültig Fakten geschaffen. Gas bekommen auf diesem Wege nie wieder. Ob es nun eine Sprengung und wenn ja von wem war ist dann am Ende auch egal.
Unabhängig von Putin ist das keine sooooo schlechte Strategie. Es sei denn, man verkauft sein ganzes Hab und Gut, haut heute sein Geld auf den Kopf mit Nutten und Koks und allem und dann gibt es doch immer wieder einen nächsten Tag.Also lebe ich jeden Tag, als wäre es der letzte, und gut ist ...
Mir selbst ist das auch nicht egal und würde gerne mehr wissen. Im Großen und Ganzen wird Aufklärung meiner Meinung nach nur keine Rolle spielen. Jede Seite gibt logischerweise der anderen die Schuld und nach ein paar Monaten hat sich das komplett versendet.Mir ist das nicht egal. Ich möchte gerne wissen, wer das aus welchen Gründen war.
Wird wohl so passieren, jaMir selbst ist das auch nicht egal und würde gerne mehr wissen. Im Großen und Ganzen wird Aufklärung meiner Meinung nach nur keine Rolle spielen. Jede Seite gibt logischerweise der anderen die Schuld und nach ein paar Monaten hat sich das komplett versendet.
Die Regierung bzw. Bundesnetzagentur hatte schon im letzten Jahr alles erdenkliche getan, um die Pipeline nicht in Betrieb nehmen zu lassen:Mir ist das nicht egal. Ich möchte gerne wissen, wer das aus welchen Gründen war.
So schlimm wird es bei uns nicht werden, aber wir leben schon auf Verbrauch unserer Ressourcen. Die Kinder sind versorgt, die Hütte bezahlt, wer oder was soll uns hindern? Aber das war auch schon vor Putin soUnabhängig von Putin ist das keine sooooo schlechte Strategie. Es sei denn, man verkauft sein ganzes Hab und Gut, haut heute sein Geld auf den Kopf mit Nutten und Koks und allem und dann gibt es doch immer wieder einen nächsten Tag.

Sach ich ja.So schlimm wird es bei uns nicht werden, aber wir leben schon auf Verbrauch unserer Ressourcen. Die Kinder sind versorgt, die Hütte bezahlt, wer oder was soll uns hindern? Aber das war auch schon vor Putin so![]()
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass irgendwelche Kinder die Lecks verursacht haben.Ich finde es gut, dass wer auch immer die Pipelines gesprengt hat. Die ganzen Idioten, die der Meinung waren wir müssten Russland entgegen kommen und dann würde wieder mehr Gas fließen, haben jetzt einen eher schweren Stand.
Sicher ist nur, dass eine kleine Gruppe von Milliardären aktuell immer schneller noch reicher wird und wir Krümel alle die Zeche zahlen.
Aber es ist eben auch die Verlogenheit des Westens, der den Krieg mitverursacht hat.
Kannst ja mal eine neue Verschwörungstheorie in die Welt setzen, von wegen der politischen Ziele und soMir ist das nicht egal. Ich möchte gerne wissen, wer das aus welchen Gründen war.
.Oh Wunder.
Das "Schein-"Referendum in der Ukraine ist pro Russland ausgefallen.

Okay, ich versuche es. Angela Merkel war es. Warum weiß ich noch nicht, aber ich finde es heraus.Kannst ja mal eine neue Verschwörungstheorie in die Welt setzen, von wegen der politischen Ziele und so.
OK, abgetaucht ist sie ja schon.Okay, ich versuche es. Angela Merkel war es. Warum weiß ich noch nicht, aber ich finde es heraus.
Russland als Partner zu sehen war nicht verkehrt, verlogen war deswegen niemand. Russland hat eine Chance bekommen durch gemeinsame Interessen eine Bindung zu schaffen. Leider hat Russland jetzt alles zerstört, sich selbst aber am meisten geschadet.Aber es ist eben auch die Verlogenheit des Westens, der den Krieg mitverursacht hat. Erst damals „nicht einen Zoll Richtung Osten“, und dann die leeren wirtschaftlichen Versprechungen...