Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipp 1 : 1-1
Tipp 2 : Friedl
Tipp 3 : Schwarz
Tipp 4 : 2x7 = 14
Tipp 5* : 2x7 = 14
Tipp 6 : 3:1
Tipp 8 : Hoffenheim, Werder, Werder, Werder, Werder (wenn ich dann einmal treffe, bekomme ich Punkte, ne? Bin ich also ein ganz Schlauer? Wahrscheinlich ist Werder dann eh 11.ter)

Geht es nach 10 andere, wird es ne Punkteteilung geben und die restlichen 9 glauben, dass es nix zu holen gibt.
in Front off. 6x wird auf Unentschieden getippt und mit @G. Schlepper s totsicheren Tipp, nämlich nem 1:2 Sieg der Schalker
Das könnte dann aber auch der Gewinner im Tippspiel sein, wenn es so kommt, denn er hat es auch noch zum Verdoppeln genommen. 
8x wurde die Frage auch zum Verdoppeln angegeben. Das könnte ein richtig punktereicher Spieltag werden.
Und das hoffentlich auch bei unseren Bremern 
So wirklich drauf geachtet haben da sicher die Wenigsten bisher. Wichtig ist immer, Hauptsache er verpfeift uns nicht
Und ich dachte, das macht doch niemand freiwillig, es sei denn er heißt Tim Wiese
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Da wir aber unser Lachsdress anhaben werden
und die Leverkusener evtl. in rot spielen, ist halt ganz viel möglich bei den Schieris. Es werden wohl noch nie so viel User und Userinnen aus dem Forum auf das Trikot der Schiedsrichter geachtet haben, wie diesen Samstag. 
| 12 Mannschaften | Platz 6 | Platz 7 | Platz 7 | Platz 8 | Platz 9 | Platz 10 | Frankfurt | 0 | 5 | 5 | 3 | 10 | 3 | ||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Freiburg | 4 | 2 | 2 | 1 | 0 | 0 | |||||||||
| Gladbach | 9 | 8 | 8 | 4 | 5 | 2 | |||||||||
| Hoffenheim | 8 | 5 | 5 | 4 | 2 | 3 | |||||||||
| Köln | 3 | 4 | 4 | 3 | 6 | 10 | |||||||||
| Leipzig | 6 | 4 | 4 | 1 | 1 | 1 | |||||||||
| Leverkusen | 0 | 3 | 3 | 2 | 4 | 2 | |||||||||
| Mainz | 3 | 2 | 2 | 9 | 2 | 3 | |||||||||
| Union | 4 | 2 | 2 | 4 | 0 | 0 | |||||||||
| Werder | 0 | 1 | 1 | 4 | 5 | 11 | |||||||||
| Wolfsburg | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | |||||||||
| Stuttgart | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |

fehlt ebenso noch wie der @Ex-Achimer_2.0 

genauso wie @Micoud23 

Mach ich doch glatt!Moinsen liebe OFW,
eigentlich stehe ich ja zu meiner Meinung, aber in diesem Fall mache ich mal ne Ausnahme.
Bitte ändere das Ergebnis Lev gegen SVW auf 2:3.Ducksch macht sein erstes Tor, hatte ich bei Tippabgabe noch nicht so auf dem Schirm.
Vielen lieben Dank![]()

Tipp 1 : Ergebnis: Leverkusen - Werder (genaues Ergebnis)3-2
Tipp 2 : Welcher Werderspieler hat die meisten Ballkontakte? (Sport.de)Friedl doppelt
Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters?schwarz
Tipp 4 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? (Flashscore.de)16
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 7. Spieltag in Liga 1?15
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Schalke 04 (genaues Ergebnis)3-1
Tipp 7 : Ergebnis: Chelsea - Liverpool (aus Liverpooler Sicht) (S/U/N)
Frage entfällt auf Grund der Verschiebung wegen des Todes der Queen
Tipp 8 : Welche Mannschaften belegen nach dem 15. Spieltag die Ränge 6-10? (richtige Reihenfolge von Platz 6 bis Platz 10)Leipzig,Frankfurt,Gladbach,Mainz,Köln
Aber das kann ich jetzt natürlich nicht mehr zulassen, sonst kommen alle und hauen ihre Tipps nochmal durcheinander und ich brauch nen Tag Urlaub um das alles umzuschreiben.![]()
Dann hier die 5 Mannschaften, wollte deine Aufstellung erweitern, deswegen Dortmund mit reingenommen. 
Ist geändert.Gut also ich hab lange mit mir gerungen, ob ich Bauchentscheidungen nochmal ändern soll, aber ich probier's mal...
Das Schiritrikot würde ich von gelb zu blau ändern und die meisten Ballkontakte von Jung zu Friedl... Danke

Also meine Frau sagt ja schon seit längerem, dass mit meinem Bauch was nicht stimmt... Wir werden es sehen...Ist geändert.
Wenn du sehen möchtest, wie das mit dem Bauchgefühl ausgeht, schau dir einfach meine Ergebnisse an![]()

Immer noch nicht Weisser, sondern Weiser1:1
Weisser
Gelb
12
10
3:1 (verdoppeln)
Leipzig
Hoffenheim
Union
Gladbach
Köln