Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Vielleicht bin ich hier falsch. Dann würde ich mich auf einen Hinweis freuen, wo ich besser aufgehoben wäre.
Falls ich hier richtig bin, freue ich mich über einen Hinweis.

Bei mir spinnt Youtube irgendwie seit einer Weile und zwar unabhängig vom Browser.
Egal, ob ich in Safari, Firefox oder Chrome unterwegs bin, wenn ich den Namen einer Band eingebe,
erscheinen 7 (in Worten: sieben) Titel der Band, dann "ähnliche Suchanfragen", dann noch mal zwei Videos von denen, dann "passend zu Deiner Suche" 9 Videos, von denen knapp die Hälfte passt, dann für mich irgendein Mist und dann noch weitere Videos zu meiner Suchanfrage.

Kann man youtube dauerhaft so einstellen, dass nur Videos zur Suchanfrage gezeigt werden?

Vielleicht bin ich hier falsch. Dann würde ich mich auf einen Hinweis freuen, wo ich besser aufgehoben wäre.
Falls ich hier richtig bin, freue ich mich über einen Hinweis.

Bei mir spinnt Youtube irgendwie seit einer Weile und zwar unabhängig vom Browser.
Egal, ob ich in Safari, Firefox oder Chrome unterwegs bin, wenn ich den Namen einer Band eingebe,
erscheinen 7 (in Worten: sieben) Titel der Band, dann "ähnliche Suchanfragen", dann noch mal zwei Videos von denen, dann "passend zu Deiner Suche" 9 Videos, von denen knapp die Hälfte passt, dann für mich irgendein Mist und dann noch weitere Videos zu meiner Suchanfrage.

Kann man youtube dauerhaft so einstellen, dass nur Videos zur Suchanfrage gezeigt werden?
Puhhh, kann ich nicht beantworten...
Was ich weiß ist, dass die Frage im PC-und Konsolenspielefred falsch aufgehoben ist.

Soccer Master, Peter Shiltons Handball Maradonna.
Emlyn Hughes International Soccer (wusste bis vor 2 Jahren nicht mal wer Emlyn Hughes überhaupt war).
Kick off, Micropose Soccer, Anstoß, Sensible Soccer.
Gab schon paar nette Fußballspiele.

...kennst du das noch, früher Nächte durchgezockt ohne Ende!:lol:

Nicht nur du :D

Ich erinnere mich noch an einen Freitagabend irgendwann im Herbst 1992 / Winter 1992/93. Meine damalige Freundin, mit der ich zusammenwohnte, und ich hatten Besuch von einem Kumpel von mir. Weil mein seinerzeitiges Herzblatt am Samstagmorgen zu Arbeit musste, ging sie ca. 22:30 h ins Bett und mein Kumpel und ich fingen an, im 3. Zimmer der Wohnung Bundesligamanager Professional zu zocken. Nach gefühlt kurzer Zeit stand meine Freundin im Nachthemd und schlaftrunken im Türrahmen und fragte uns im leicht zynischen Ton "Seid ihr bescheuert?" Mein erster Gedanke war, warum sie wegen gefühlt 2 Stunden Zocken einen solchen Film macht, wobei wir doch leise waren. Als ich jedoch auf meine Uhr blickte, war es bereits 6:17 h.
:lol:

Ich erinnere mich noch an einen Freitagabend irgendwann im Herbst 1992 / Winter 1992/93. Meine damalige Freundin, mit der ich zusammenwohnte, und ich hatten Besuch von einem Kumpel von mir. Weil mein seinerzeitiges Herzblatt am Samstagmorgen zu Arbeit musste, ging sie ca. 22:30 h ins Bett und mein Kumpel und ich fingen an, im 3. Zimmer der Wohnung Bundesligamanager Professional zu zocken. Nach gefühlt kurzer Zeit stand meine Freundin im Nachthemd und schlaftrunken im Türrahmen und fragte uns im leicht zynischen Ton "Seid ihr bescheuert?" Mein erster Gedanke war, warum sie wegen gefühlt 2 Stunden Zocken einen solchen Film macht, wobei wir doch leise waren. Als ich jedoch auf meine Uhr blickte, war es bereits 6:17 h.
Herrliche Zeit damals:)

Ich hab mal beim Kumpel Kick-off 2 auf dem Amiga gezockt....4:0 geführt und 4:5 verloren ....Der gesamte Heimweg war eine einzige Schimpftirade.:lol:

Ich hab mal beim Kumpel Kick-off 2 auf dem Amiga gezockt....4:0 geführt und 4:5 verloren ....Der gesamte Heimweg war eine einzige Schimpftirade.:lol:
Schimpftriaden kamen von mir, wenn ich auf dem Amiga das Adventure "Secret of Monkey Island" zockte. Das Spiel mit der Hauptfigur Guybrush Threepwood war abwechslungsreich und witzig - Stichwort "Piranha Pudel" - aber dieses ewige Diskettenwechseln dabei ging mir auf den Sack :lol:

Schimpftriaden kamen von mir, wenn ich auf dem Amiga das Adventure "Secret of Monkey Island" zockte. Das Spiel mit der Hauptfigur Guybrush Threepwood war abwechslungsreich und witzig - Stichwort "Piranha Pudel" - aber dieses ewige Diskettenwechseln dabei ging mir auf den Sack :lol:
Ich hab damals auf dem C64 drei Games von nem Kumpel bekommen, Out Run, Test Drive und Maniac Mansion...
Letzteres war ein Meilenstein.
Mit "Pick up doormat" ging Alles los.:D
Die Lucas Arts Adventures waren eh großartig, MM, Zack McCracken, Indiana Jones, Sam & Max, Day of the tentacle, selbst Loom und auch groß war Vollgas (hieß das so Full Throttle mein ich im Original) da hat man schon mehrere Nächte dran gerüttelt, auf manches kam man aber nicht weil es einfach zu abgedreht war

Meine erste Spielekonsole war Atari 2600. Mit mehreren Leuten hat besonders Decathlon großen Spaß gemacht. Zumindest die ersten 9 Disziplinen. Denn beim 1500-Meter-Lauf den quadratischen Joystick-Sockel mit der einen Hand festzuhalten und mit anderen, flachen Hand den Joystick so schnell wie möglich von rechts nach links wie ein Berserker hin und her zu bewegen, war ziemlich schmerzhaft :D

Ich hab damals auf dem C64 drei Games von nem Kumpel bekommen, Out Run, Test Drive und Maniac Mansion...
Letzteres war ein Meilenstein.
Mein allererstes Spiel war beim Cousin Jumpman Junior auf dem C64. Alles nur vom feinsten :D

Denn beim 1500-Meter-Lauf den quadratischen Joystick-Sockel mit der einen Hand festzuhalten und mit anderen, flachen Hand den Joystick so schnell wie möglich von rechts nach links wie ein Berserker hin und her zu bewegen, war ziemlich schmerzhaft :D
Schmerzhaft waren auch die Mikroschalter, welche sich früh verabschiedeten. Am Ende war der defekte Joystick dann das Ersatzteillager für einen neuen Joystick ;)

Back