Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Liste ist da plus Infos und Playlist im Startpost also viel Spaß beim hören und bewerten
![]()

Aber bestimmt wieder nicht für michIch finde locker Punkte!
![]()

Sehen wir dannAber bestimmt wieder nicht für mich![]()
Hauptsache ich kriege Punkte von dir!Mal schauenSehen wir dannHauptsache ich kriege Punkte von dir!

Ich mag eigentlich alle Teilnehmer3 Namen sagen mir was, einen davon finde ich gut.
Ich mache mich die Tage ans Hören…

Ich denke auchDein 12er wird
Dein 12er wird wohl (leider) nicht von mir kommen – das weiß ich jetzt schon… ;-)

. Ich bin also ein Ü-Ei. Ist spät. Gute Nacht!Ich habe tatsächlich 10 Songs gefunden, denen ich alle gerne Punkte gebe - dachte erst, es werden nur 9 doch dann fand ich noch einen, so dass ich mir meine Top10 tatsächlich mehrmals durchhörte bis ich die finale Wertung soeben einreichte. Die Reihenfolge hat sich ein paar Mal geändert und wird den ein oder anderen überraschen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit meinem eigenen Song in den Top10 lande, aber was hab ich bei dem Song schon mitgegröhlt vor Corona, als ich beruflich noch ins Ausland fuhr. Und wenn man hinterher weiß, welcher Song, wird das "mitgröhlen" wahrscheinlich auch überraschen - und das ich die hohen Töne auch gesanglich noch getroffen habe. Ich bin also ein Ü-Ei. Ist spät. Gute Nacht!

Nun ja, Songs die man mitgröhlen kann, landen hier höchstselten bis nie in den Top10Ich habe tatsächlich 10 Songs gefunden, denen ich alle gerne Punkte gebe - dachte erst, es werden nur 9 doch dann fand ich noch einen, so dass ich mir meine Top10 tatsächlich mehrmals durchhörte bis ich die finale Wertung soeben einreichte. Die Reihenfolge hat sich ein paar Mal geändert und wird den ein oder anderen überraschen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit meinem eigenen Song in den Top10 lande, aber was hab ich bei dem Song schon mitgegröhlt vor Corona, als ich beruflich noch ins Ausland fuhr. Und wenn man hinterher weiß, welcher Song, wird das "mitgröhlen" wahrscheinlich auch überraschen - und das ich die hohen Töne auch gesanglich noch getroffen habe. Ich bin also ein Ü-Ei. Ist spät. Gute Nacht!