Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 79,2%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 4 16,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Man sollte davor bemerken daß man Menschen nicht unter der Gürtel Linie beschimpft. Und seine Aktion nach dem super gehaltenen Elfer war doch absolut cool.
Das sich anscheinend betrunkene Idioten noch dazu entschlossen haben den Platz zu stürmen nach dieser Aktion ist absolut uncool!

Das stimmt! Erst im Nachgang habe ich gelesen, dass von unserer Seite die Provokationen ausgegangen sind, bzw. wohl üble Beschimpfungen
in seine Richtung gingen.
Bei sowas habe ich null Verständnis und kann seine Reaktion gut nachvollziehen.

Das stimmt! Erst im Nachgang habe ich gelesen, dass von unserer Seite die Provokationen ausgegangen sind, bzw. wohl üble Beschimpfungen
in seine Richtung gingen.
Bei sowas habe ich null Verständnis und kann seine Reaktion gut nachvollziehen.

Kann eure Meinung nicht teilen, die Aufregung der Fans kann ich nachvollziehen. Dem allem ist doch vorausgegangen, dass der Proll auf dem Elfmeterpunkt rumgetrampelt ist. Hinzu kam, das die ganze Augsburger Mannschaft immer wieder den Schiedsrichter bedrängt hat. Die Schärfe hat der FCA ins Spiel gebracht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es eine verdiente Niederlage war.

Kann eure Meinung nicht teilen, die Aufregung der Fans kann ich nachvollziehen. Dem allem ist doch vorausgegangen, dass der Proll auf dem Elfmeterpunkt rumgetrampelt ist. Hinzu kam, das die ganze Augsburger Mannschaft immer wieder den Schiedsrichter bedrängt hat. Die Schärfe hat der FCA ins Spiel gebracht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es eine verdiente Niederlage war.
Sagt ein Fan des Vereins, der jahrelang einen gewissen Tim Wiese im Tor hatte......

So Zusammenfassung gesehen

Haben sich ja unsere Fans mal von ihrer guten Seite gezeigt . Erst hochmotiviert den Torwart beleidigen dann kriegen sie was zurück und benehmen sich wie kleine Kinder. Top

Warum schiess jemand der derzeit das Tor nicht trifft warum nicht fülle ? Es war nich sie 1 sondern letzte Minute muss schon wehtun so eine Entscheidung

Der Spruch des Torwarts mit dem "letztes Jahr noch 2. Liga" ging auch nach hinten los, denn Augsburg hat dieses Spiel taktisch und stilmäßig gespielt wie ein Drittligist, der im Pokal gegen einen Erstligisten über sich hinauswächst.

Was genau war da überhaupt los, dass er sich so provoziert gefühlt hat? War während des Spiels schon irgendwas, weswegen die Fans in der West ihn so provoziert haben?
Ich habe mich heute mit jemandem unterhalten, der das Spiel mit Stadioton gesehen hat. Der Augsburger Keeper wurde wohl aus der Bremer Kurve fortwährend beleidigt. Und man hat auch seine ganze Familie mehrmals sehr gut hörbar beleidigt.
Wenn dem so war, kann ich seine Reaktion dann auch verstehen.

Ich habe mich heute mit jemandem unterhalten, der das Spiel mit Stadioton gesehen hat. Der Augsburger Keeper wurde wohl aus der Bremer Kurve fortwährend beleidigt. Und man hat auch seine ganze Familie mehrmals sehr gut hörbar beleidigt.
Die Frage von mir war ja, warum?
Normalerweise schießen sich Fans ja nicht ohne Grund auf jemanden ein.

Wenn du Profi bist ist das Herumtrampeln aufm Elferpunkt doch eine Lapalie!

Ich weiß nicht warum, aber gegen die Puppenkiste vergeigen wir gefühlt immer. Der schlechte Auftritt der Augsburger am Sonntag gegen Hertha hat mal wieder bewirkt, dass unsere Jungs die einfach unterschätzt haben. Als jedoch statt Werder der Gegner gestern voller Elan auf den Platz kam, wunderten sie sich....:wall:
Und so wurden wir mal wieder zum SUPERAUFBAUGEGNER!
… auch für Leverkusen …

Du hastig mit jemanden gesprochen, der über Stadionton gehört haben will, das die gesamte Familie beleidigt wurde :rolleyes:. Ein bisschen viele Ecken, find’st nicht?
Beleidigungen müssen nicht sein, aber woher haben die Protagonisten die gesamten Familiendetails, zumal ja die ganze Familie beleidigt wurde.

Du hastig mit jemanden gesprochen, der über Stadionton gehört haben will, das die gesamte Familie beleidigt wurde :rolleyes:. Ein bisschen viele Ecken, find’st nicht?
Beleidigungen müssen nicht sein, aber woher haben die Protagonisten die gesamten Familiendetails, zumal ja die ganze Familie beleidigt wurde.

naja, bei Dietmar Hopp liegen ja auch keine genauen Familiendetails vor … es gibt halt leider ein paar stereotype Beleidigungen, ohne dass man die Mutter oder Schwester per Vornamen kennen muss und genaueres weiß.

auf der Sachebene kann ich die Reaktion von deren Torwart sehr gut verstehen und wenn es Tim Wiese anno 2009 gewesen wäre, hätte sich hier niemand beklagt.

man muss auch mal verlieren können und Augsburg hat den Sieg am Freitag einfach mehr gewollt und auch mehr dafür getan.

Ich finde, genau daran muss man bei Ducksch ansetzen, an seiner Schusstechnik.

In der zweiten Liga hat er mit dieser, Marke "rechts oben eindrehender Schlenzer" ein Traumtor nach dem anderen geschossen. In der 1. Liga haben diese Art seiner Abschlüsse bisher entweder das Ziel weit verfehlt, oder sind vom gegnerischen Keeper locker abgefangen worden.

Ich frage mich, warum er nicht einfach mal mit Vollspann hart und kompromisslos abzieht und damit den gegnerischen Torwart zu Fehlern zwingt, statt diesen, um es überspitzt zu formulieren, mit den Schlenzern zu Glanzparaden einzuladen. Oder, warum er nicht einfach mal ohne langwierige Ballannahne und Vorlage auf seinen Paradefuss, nur stumpf irgendein Körperteil in die Flugbahn des Balles hält und den Ball direkt aufs Tor bringt, ohne dass gegnerische Abwehrspieler die entscheidenden Zeit-Bruchteile erhalten, zu klären oder den Abschluss zu blocken.

So schön seine Schusstechnik im Erfolgsfall auch ist, in der 1. Liga muss er, meiner Meinung nach, variantenreicher und vor allem entschlossener und kompromissloser abschließen. Es muss nicht jedes Tor ein Traumtor sein.

Du sprichst mir so aus der Seele!

Ich habe erst vor kurzem geschrieben, wann er denn bitte mal den Vollspann für sich entdeckt.

Back