A
andrewerderfan
Guest
Naja, war ein 0-0 Spiel eigentlich.
Sei es drum.
Das schlechteste Saisonspiel von uns, drauf gehen und scheisse sein reicht für uns.
Finde ich nicht
Wir haben auch schon gegen Bochum schlecht gespielt und mit Glück gewonnen
Auch wenn es keiner hier hören will
Werner sollte sich Mal davon verabschieden immer die gleiche Mannschaft aufstellen zu wollen.
Er ist noch jung und hoffe er wird daraus lernen.
Man kann mir nicht sagen das Stark immernoch nicht die Abläufe der Spieler kennt sowie Velkovic und er deshalb nicht spielt (war die Ausrede von Werner am Anfang der Saison) .Stark hat auf der Linie gegen Bochum ein Tor verhindert und zwei ganz entscheidende Zweikämpfe gewonnen zum Schluss.
Unbegreiflich warum der nicht spielt wobei Velkovic gegen Bochum , Frankfurt und jetzt Augsburg von den Gegenspielern mindestens einmal wie nen altes Fahrrad stehen gelassen wurde .
Spielaufbau ist auch schwach von Velkovic.Viel schlechter kann Stark den auch nicht machen.
Jetzt zu Gross .Das Dortmund Spiel klammere ich Mal aus ,war er in allen anderen Partien ein zweikampfschwacher und langsamer 6er wenn Gruev rein kam hatte das Spiel (auch gestern) Struktur aus dem tiefen Mittelfeld.Und zu guter Letzt mein Freund Marvin ,seit längerem nehme ich war das er gegen Ende des Spiels mit traurig guckt und mit dem Kopf schüttelt gegen Bochum zum Beispiel.Da merke ich doch das der ein Kopfproblem hat und sollte ihn Mal auf die Bank setzten .Erinnere mich noch an die Abstiegssaison da war es Füllkrug der den Ball leer vorm Tor in die Wolken gehemmert hat der hatte damals auch nix getroffen.
Solche Stürmer müssen auf die Bank
Schade das Werner nicht Mal vertrauen in die Jungs gesteckt hat die ab der 80 Minute das Dortmund Spiel gedreht haben Ich hoffe er hat daraus gelernt den sowas kann ganz schnell in der 1 Liga beträgt werden siehe gestern
Das Spiel wurde leichtfertig abgegeben und genau dass ist für mich nicht nachvollziehbar. Sinnfrei und überflüssig. Ich bin gespannt wie die Erklärungsversuche aussehen.