...aber leider den Wunsch Schmidt anstatt Schmid in der Startelf nicht erfüllt...Er hatte u.a. @Exil-Ostfriese's Wunsch erfüllt, und Burke früher gebracht. Der hat aber jetzt nicht getroffen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber leider den Wunsch Schmidt anstatt Schmid in der Startelf nicht erfüllt...Er hatte u.a. @Exil-Ostfriese's Wunsch erfüllt, und Burke früher gebracht. Der hat aber jetzt nicht getroffen![]()

, vielen Dank!Moment, er hat den Spielern überlassen zu entscheiden.Willst du bei einem deiner Spieler ein Kopfproblem erzeugen, dann lässt du einen torlosen Stürmer bei 0:1 in der Nachspielzeit anstelle des Topscorers einen 11er schießen. Glückwunsch Ole Werner.
. Des Weiteren denjenigen, die Ducksch zwar einen zielsicheren, aber schwachen Schuss zuordnen, immer mit der Innenseite, da wünscht man sich doch manchmal eine richtige Klebe. Aber nun wieder zur Sonne, bis nächste Woche. 
Ist mir auch zu viel, alles am Trainer festzumachen.Ein Spiel, dass man nicht verlieren sollte auf ganzer Linie vercoacht. Der Elferschütze war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Torte, die aus vielen falschen Entscheidungen bestand.. Diese Niederlage könnte einen richtigen Bruch erzeugen. Bitte ab jetzt gerne mal das Leistungsprinzip benutzen und danach aufstellen oder eher reagieren. Meine Woche war scheisse und nun ist auch der Anfang des Wochenendes im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, vielen Dank!
Richtig. Wobei wir jedoch nicht wissen, ob es eine Entscheidung von OW war oder MD sich die Pocke selber griff. Wie auch immer, in Anbetracht von Spielstand und der Torflaute von MD eine fatale Entscheidung.Willst du bei einem deiner Spieler ein Kopfproblem erzeugen, dann lässt du einen torlosen Stürmer bei 0:1 in der Nachspielzeit anstelle des Topscorers einen 11er schießen. Glückwunsch Ole Werner.
Und wir können nur ein System spielen, die 3er Kette, das ist mir zu unflexibel nach der langen Zeit, warum nicht in so einer Situation umstellen auf 4er Kette und dann mit 2 6ern Gruev Rapp oder Gruev Gross die Zentrale verdichten um das Spielen weiter nach vorne zu verlagern und den Gegner weiter raus zu schieben?Auch wenn ich einen guten Eindruck von OW habe, so geht die gestrige Heimpleite auch auf seine Kappe.Augsburg mit hohem, aggressivem Pressing ekelig auftritt, war absehbar. Und trotzdem fehlten uns die Mittel, hier etwas entgegenzusetzen. Denn obwohl absehbar war, dass Augsburg mit hohem Pressing und ekelig auftrat, fand OW kein wirksames Gegenmittel. Und wenn gegen so einen Gegner und unserer kreativen Armut im ZM/OM nur "länger Hafer" hilft, warum sitzt ein Oliver Burke mit seiner Robustheit und Schnelligkeit so lange auf der Bank, bis es 0:1 steht? Gefühlt hatten wir gestern nicht Ole Werner als Coach an der Seitenlinie, sondern Florian Kohfeldt in in seinen beiden letzten Jahren hier.
Richtig, im heutigen Fußball musst du flexibel statt stets nach Schema F agieren. Mit dieser monokausalen Spielweise machen wir es unseren Gegnern viel zu leicht.Und wir können nur ein System spielen, die 3er Kette, das ist mir zu unflexibel nach der langen Zeit, warum nicht in so einer Situation umstellen auf 4er Kette und dann mit 2 6ern Gruev Rapp oder Gruev Gross die Zentrale verdichten um das Spielen weiter nach vorne zu verlagern und den Gegner weiter raus zu schieben?
Mit Friedl und Pieper hast du 2 schnelle IV,
So glücklich sah Veljkovic im Defensivverhalten auch nicht in jeder Aktion aus.
Vielleicht mal jetzt bis zur Winterpause auch mal die 4er Kette einstudieren um mal flexibel zu sein.
Sind nur Anregungen da mir das alles zu Statisch und vorausschauend ist mittlerweile.
Ole Werner macht jedoch nicht nach dem SpielGefühlt hatten wir gestern nicht Ole Werner als Coach an der Seitenlinie, sondern Florian Kohfeldt in in seinen beiden letzten Jahren hier.
Sorry, dein Bezug zu Kohfeldt ist für mich gleichbedeutend ein Bezug zum Quatschen.Ich bezog das von dir zitierte weder auf das Gequatsche danach noch auf den Elfer von MD - im Post von 10:08 h habe ich sogar geschrieben, dass wir nicht wissen, ob die Anweisung dazu von OW kam oder MD sich die Pocke selber griff.

Die letzten Spiele wurde Burke von Foristen früher gefordert. Jetzt kam er früher, aber nicht früh genug, weil nicht S11.Sondern es bezog sich darauf, dass OW keine Gegenmittel gegen die bekannte Augsburger Spielweise befand sowie den für diese Spielweise adäquaten Burke nicht in die Startelf berief.
Alles Hobbytrainer mit mehr Erfahrung als Ole Werner hier im Forum.Sorry, dein Bezug zu Kohfeldt ist für mich gleichbedeutend ein Bezug zum Quatschen.
Wenn die Spieler sich selbst zum Elfer entscheiden und quasi auch auswechseln(Pavlenka)…, und sich denn vielleicht auch selbst aufstellen, dann trifft dem Trainer natürlich keine Schuld
Die letzten Spiele wurde Burke von Foristen früher gefordert. Jetzt kam er früher, aber nicht früh genug, weil nicht S11.
Selbst wenn im nächsten Spiel alle Änderungen ausgeschöpft werden, e.g.:
...dann hieße es ggf trotzdem wieder: Warum reagiert OW erst, wenn wir zurück liegen?
- Burke S11
- Schmidt für Schmid
- Groß raus
- früher reagieren
- etc.
Mir war gestern vor dem Spiel schon klar, dass das schief laufen wird und mit der bisherigen Basis ist es doch sachlich betrachtet ein guter Zeitpunkt, um mal personell was neues zu probieren.
Jetzt mal nicht übertreiben, Leute. OW macht einen guten Job und passt zu uns. Auch wenn er mit erst 34 Jahren natürlich noch viel lernen muss. Bisher hat er uns aus dem Mittelfeld der 2. Liga zum Aufstieg verholfen und in 6 Bundesligaspielen 2 mal gewonnen, 2 mal verloren und 2 mal unentschieden gespielt, was keine schlechte Quote ist.
Alles gutSorry, dein Bezug zu Kohfeldt ist für mich gleichbedeutend ein Bezug zum Quatschen.
Scheint in Bezug auf FK ein Beißreflex zu sein 
Richtig, es hätte dann (aber eben nur) ggf. woanders Kritik gegeben. Aber das darf kein Grund dafür sein, mit den existenten Kritikpunkten nicht zu befassen.Die letzten Spiele wurde Burke von Foristen früher gefordert. Jetzt kam er früher, aber nicht früh genug, weil nicht S11.
Selbst wenn im nächsten Spiel alle Änderungen ausgeschöpft werden, e.g.:
...dann hieße es ggf trotzdem wieder: Warum reagiert OW erst, wenn wir zurück liegen?
- Burke S11
- Schmidt für Schmid
- Groß raus
- früher reagieren
- etc.