Ja mit Schmidt anstatt Schmid im zentralen Startelf Mittelfeld.Immerhin warst du danach wieder entladen genug, um im Tippspiel auf 3:1 zu tippen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mit Schmidt anstatt Schmid im zentralen Startelf Mittelfeld.Immerhin warst du danach wieder entladen genug, um im Tippspiel auf 3:1 zu tippen![]()

Wenn er sicht den Ball zutraut, soll er schiessen, geht er rein ist es der platzende Knoten, war es leider nicht.... geht ja nicht um Schuldzuweisung.
Er darf den in dieser - und seiner Situation - einfach nicht schießen.
Mehrere andere Spieler hätten den sehr wahrscheinlich sicher versenkt, weil sie einfach mental gefestigter sind momentan.
Und der Gegner hätte sich gedachtJa mit Schmidt anstatt Schmid im zentralen Startelf Mittelfeld.![]()
Dann bringe ich doch einen Schmidt eher als einen Schmid, lasse einen Stark vor der Abwehr anstelle von Groß abräumen.Stage hat leider seine Rolle noch nicht gefunden. Warum war das Tor von Lücke nicht regulär? Ein var entscheidet abseits und nicht der Schiri am Bildschirm … das wäre dann das erste Mal …Haben hier einige viele geglaubt Werder gewinnt jetzt automatisch wenn der Gegner hinter uns steht .
Wir spielen und kämpfen allein darum die Klasse zu halten .
Gegen die Puppenkiste tuen wir uns immer schwer und so war es heute wieder , dass die ekelig spielen ist ja hinreichend
bekannt . Und wenn du am Ende den Elfer nicht nutzt , dann brauchst nicht rum jammern .
Richtig was folgen könnte ist, die eigene mentale Demontage.... geht ja nicht um Schuldzuweisung.
Er darf den in dieser - und seiner Situation - einfach nicht schießen.
Mehrere andere Spieler hätten den sehr wahrscheinlich sicher versenkt, weil sie einfach mental gefestigter sind momentan.
Beruhig dich.
Mir ging das auch auf den Sack, vor allem so ein Auftritt gegen so ne Kacktruppe.
Weiß echt nicht was bei uns seit Ewigkeiten zu Hause los ist.
Auch zu spät gewechselt.
Groß für Gruev runter, gib dem Jungen die Chance!
Ducksch darf nie und nimmer den Elfer schiessen, unfassbar dämliche Aktion!
Doch, da mache ich Ducksch einen Vorwurf!Ich mache da Duckschi keinen Vorwurf, am Gesicht wusste ich, er verschiesst gegen einen völlig aufgepeitschten Augsburger Keeper, Duckschi ist einfach nicht in Abschlussform, ist bei ihm reine Kopfsache, er will es unbedingt, aber über das Knie brechen geht nicht, er macht viele wichtige Aktionen im Spiel vorne, nur der Ball will nicht rein, nicht drüber nachdenken, wie Ailton immer sagt, Ball nehmen, reinhauen, nicht denken, machen, das ist Ailton...
Wenn er sicht den Ball zutraut, soll er schiessen, geht er rein ist es der platzende Knoten, war es leider nicht.

Dann bringe ich doch einen Schmidt eher als einen Schmid, lasse einen Stark vor der Abwehr anstelle von Groß abräumen.Stage hat leider seine Rolle noch nicht gefunden. Warum war das Tor von Lücke nicht regulär? Ein var entscheidet abseits und nicht der Schiri am Bildschirm … das wäre dann das erste Mal …
Nee, Füllkrüg guckt den Torwart aus, der verschiesst sehr unwahrscheinlich.@Cyril Sneer Ducksch jetzt diesen Vorwurf zu machen ist das eine, ob Füllkrug den Elfer verwandelt ist das andere !
So wie euer Spiel lief hätte Füllkrug ihn wohl ebenfalls verschossen, wenngleich er den Elfer als solchen entschlossenere getreten hätte. Als Ex-Fußballer und selbst Elferschütze werfe ich Ducksch lediglich die Art und Weise vor wie er den Elfer ausführte. Platziert er ihn scharf in die Ecke und der Torwart kratzt ihn irgendwie um den Pfosten wäre er genauso verschossen.
Lg EFO
Ich wollte es gerade schreiben. Das Selbstvertrauen kannst du dir holen, wenn du in der Nachspielzeit einen Elfer kriegst und bereits 2:0 führst, aber doch bitte nicht bei 0:1. Ducksch ist angeknackst, und ja, ich finde ihn auch auf dem Platz wichtig. Aber nie, niemals darf der den schießen. Das Ergebnis haben wir jetzt, er wühlt sich immer tiefer in die Krise und bald glückt ihm gar nichts mehr.Doch, da mache ich Ducksch einen Vorwurf!
Er hat uns Punkte gekostet um sich mit einem Elfmeter (ob das überhaupt klappt) aus der persönlichen Krise zu holen!
@dermentalist Hey, dich kenn ich noch gar nicht, glaub ich.
Hallo erstmal.
Nein, die Nummer mit dem Elfmeter geht so oder so nicht.
A)Er will schiessen um sich aus der Krise zu holen.
B)Die Mannschaft schickt ihn um sich aus der Krise zu holen.
Das ist Bundesliga, ein Millionengeschäft und nicht Kreisliga C Duisburg-Dinslaken-Mülheim
Ich mache ihm da keinen Vorwurf, Lücke hat ihm da den Vortritt gelassen, den Punkt verloren hat heute Abend die gesamte Mannschaft, es gibt Tage wie in Dortmund und Tage wie diesen, so ist Fussball!Doch, da mache ich Ducksch einen Vorwurf!
Er hat uns Punkte gekostet um sich mit einem Elfmeter (ob das überhaupt klappt) aus der persönlichen Krise zu holen!

jeder wollte das Ducksch einen wichtigen Treffer erzielt. Kann ich niemanden verübeln - weder den Spielern noch dem Trainer.
Das darf er aber nicht, nicht in so einer Situation.Ich mache ihm da keinen Vorwurf, Lücke hat ihm da den Vortritt gelassen, den Punkt verloren hat heute Abend die gesamte Mannschaft, es gibt Tage wie in Dortmund und Tage wie diesen, so ist Fussball!![]()
Es tut mir leid, aber bei einem Aufsteiger kann sowas keine Rolle spielen. Keine. Ich mache Ducksch keinen Vorwurf. Aber wenn Füllkrug ein Führungsspieler sein will, dann nimmt er sich verdammt noch mal in der Nachspielzeit den Ball und macht keinen auf Psycho. Und der Trainer darf schon drei mal keine Rücksicht auf sowas nehmen sondern lässt seinen sicheren Schützen schießen bzw weist ihn an zu schießen. Werner hat eh schon die ein oder andere zweifelhafte Entscheidung getroffen, er muss aufpassen die Mannschaft nicht aus Versehen in die Krise zu führen und so ne Nummer wie der 11er ist bestens geeignet dafür. Mal von Personalentscheidungen nicht zu sprechen.