MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;546272:
Ja das wetter wird aufjedenfall schuld sein..
kotzt voll an.. >_____<

Jaa kopfschmerzen & Unterleibschmezen - Das ätzenste wo gibt et !

Das Wechselhafte regt mich total auf... erst schöner Sonnenschein, dann total bewölkt, dann wieder Sonne, dann gießt es wie aus Kübeln... scheiß Wetter für Ferien.

Unterleibsschmerzen kann ich jetzt nicht beurteilen :D
Aber Kopfschmerzen sind die nervigsten und ätzendsten Schmerzen, die es gibt :18:

Das Wechselhafte regt mich total auf... erst schöner Sonnenschein, dann total bewölkt, dann wieder Sonne, dann gießt es wie aus Kübeln... scheiß Wetter für Ferien.

Unterleibsschmerzen kann ich jetzt nicht beurteilen :D
Aber Kopfschmerzen sind die nervigsten und ätzendsten Schmerzen, die es gibt :18:

Ja vorallem ich war grad bisschen draußen.. es war sooooo heiß.. ich hab gedacht ich sterbe.. nach ner halben stunde fängt es an zu regnen.. WAS SOLL DER SCHEISS ? >___<

das stimmt.. und halsschmerzen sind auch ganz böse !

Zitat von Él Niño;546283:
Ja vorallem ich war grad bisschen draußen.. es war sooooo heiß.. ich hab gedacht ich sterbe.. nach ner halben stunde fängt es an zu regnen.. WAS SOLL DER SCHEISS ? >___<

das stimmt.. und halsschmerzen sind auch ganz böse !

Ja, es ist total nervig... wenn man dann mal grillen will oder so, muss man immer drauf hoffen, dass es mal trocken bleibt... und das in den Sommerferien :18:

Oh ja, an Halsschmerzen will ich gar nicht denken :(

Naja, ich leg mich mal ein bisschen hin ;)

Also bei uns ist es schön trocken :p
Aber letzte Woche war's einfach beschissen mit den ganzen Wolkenbrüchen und Gewittern auf einmal... :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back