Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

So, meine sind raus. Schnitt: 3,5909090909090909090909090909091

War nur ein Song dabei, der's (oder den's) massiv nach unten gezogen hat.

Es fehlen immer noch die Bewertungen von:
CeKay
JayCa
valor

Ich habe allen dreien jetzt eine PN geschrieben und werde mal abwarten, was sich im Laufe des Tages da so tut.

Tut mir leid für diejenigen, die fristgerecht abgegeben haben und jetzt warten müssen. Ich überleg mir was, falls sich die entsprechenden Leute nicht melden!

Veränderung der Finalteilnehmer
So, CeKay hat sich abgemeldet und wird aus diesem Contest ausgeschlossen! Da CeKay zu den ersten Sechs des letzten Contests gehörte, wird sich nichts ändern und dadurch eben 23, statt 24, im Finale stehen werden - die fünf Qualifizierten aus WVSC #12 und jeweils neun aus den beiden Halbfinals.

Ergebnis für HF #2
ins Finale geschafft haben es:
affe_mit_waffe
Biju
cktger
Kurt Cobain
patkaz
Smartsurfer
svw-dexter
TiJey
valor

somit sind leider ausgeschieden:
JayCa mit Chewy Chocolate Cookies - Hometown Glory (Adele) (Schnitt: 2,27)
OceanChild mit Snow Leopard - Helter Skelter (Beatles) (Schnitt: 2,08)

Juhu, weiter. Aber OC draußen? Muss ich mir das Lied mal anhören, ob es wirklich so schlimm ist... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen :eek:
Achja, es war auch klar, dass einige nicht fristgerecht abgeben... ist ja Tradition :D

Ich glaube, ich hab den Beitrag bißchen falsch formuliert.

Du, dass du mich nur sabotierst, ist nix Neues. ;) Aber rate mal, wie viel er von mir gekriegt hat... :lol:

So wäre er nicht so missverständlich gewesen gewesen. ;)

Ich finde man könnte die Ergebnisse für HF1 doch jetzt langsam mal veröffentlichen oder? Wahrscheinlich geben sie eh nicht mehr ab.

Back