Aufstellungen und Tipps

SV-Werder-Bremen-FC-Augsburg.jpg

Moin,

auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN am Freitag den 09.09.2022 um 20Uhr30 gegen den FC Augsburg.

Ich möchte in der Startelf lediglich eine Umstellung vornehmen, Stage für Schmid für etwas mehr Robustheit im zentralen Mittelfeld.
Schmidt soll bitte wieder von Beginn an im Mittelfeld frei aufspielen.
Ich wünsche mir nun endlich den ersten "Ducksch is on Fire!" Treffer in dieser Saison, gehe sogar Zuhause von zwei Treffern von Ducksch aus in diesem Spiel und dann sollen bitte ALLE Bremer im Stadion lauthals mit einstimmen!

Mein Tipp: 3:1 überzeugender Heimsieg :trommel::schal:

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werder kommt mit absolutem Schwung und Selbstvertrauen in das Spiel. Daher volle Pulle von Anfang an bitte. Bloß nicht geduldig spielen und damit Augsburg Selbstvertrauen holen lassen, so wie sie es selbst gegen die Hertha versucht haben.Es gibt keinen Grund sich zu verstecken. Mit den Fans und dem Selbstvertrauen im Rücken auf zum ersten Heimsieg! Es darf keine andere Devise geben!

En typisches Spiel, wo du sagst, das musst du eigentlich gewinnen und der Gedanke verbietet sich schon....
Augsburg war gegen Hertha an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, das war einfach gar nichts.
Ich hoffe wir spielen weiter mit dem Selbstvertrauen wie zuletzt, dann dürfte da nicht viel anbrennen aber Augsburg ist immer schwer zu spielen für uns.
Die wollen nicht das Spiel machen, werden mit Kampf dagegenhalten, das wars und reicht auch öfter gegen uns.
Mein Tipp 2:1

Heimspiele konnten wir ja eigentlich schon in Liga 2 nicht. Aber is ja schon klar, wie es wieder laufen wird: Durch unser Last-Minute-Abo gewinnen wir nach Rückstand bis zur 85. Minute noch 2-1 und fahren unseren ersten Heimsieg ein.

Wie meinte Gary Lineker noch? "Fussball hat 22 Spieler und am Ende haut der Es-Pfau-Weh dem Gegner noch ein paar rein."

Freitag Abend, Flutlicht, super Stimmung und mit 3 Punkten wären wir zumindest für eine Nacht auf Platz 5 und könnten alle ein schönes Wochenende verbringen.

Und dazu hätten wir nach nur 6 Spielen schon mehr als ein Viertel unseres Punkte Solls erfüllt (11 von 40).

Weil sowas in der Vergangenheit aber immer nach hinten los ging, erwarte ich ein Spiel wie gegen Kiel vor ein paar Monaten.

Augsburg schiebt mächtig viel Frust, der Trainer steht schon unter Beobachtung,
was immer das heißt im Reuterland.
Daher die gleiche Hoffnung wie gegen Bochum,
keine schnelles Gegentor, dann wird sich Qualität schon durchsetzen.
Eins, zwei Ducksch on fire,
ich gönn es ihm,
muss ja mal klappen bei seinen Fähigkeiten.

Augsburg schiebt mächtig viel Frust, der Trainer steht schon unter Beobachtung,
was immer das heißt im Reuterland.
Daher die gleiche Hoffnung wie gegen Bochum,
keine schnelles Gegentor, dann wird sich Qualität schon durchsetzen.
Eins, zwei Ducksch on fire,
ich gönn es ihm,
muss ja mal klappen bei seinen Fähigkeiten.

Tut mir leid, aber ich glaube toretechnisch sollten wir zurzeit nicht allzu viel Hoffnung MD setzen. Der lässt einfach zu viele >Chancen liegen, bevor es mal klingelt. In der zweiten BuLi ging das noch gut, aber in der ersten...:denk:
Ich will hier gar nicht seine Leistungen als Vorlagengeber etc. für die Mannschaft in Frage stellen, aber vielleicht wäre er in der BuLi eher einer für hinter den Spitzen... Aber so ein System spielen die nicht unter OW...

Ganz nebenbei (Positionswechsel) hoffe ich, dass Gruev auf der 6 beginnt.

Was ist denn eigentlich aus Goller geworden? Der hatte in der Vorbereitung eine Reihe von guten Eindrücken hinterlassen, und jetzt hält er Woche für Woche die Sitzbank warm... (Ich habe leider keine Zeit, mal zum Training zu fahren, um mir das Treiben anzusehen....)

Tut mir leid, aber ich glaube toretechnisch sollten wir zurzeit nicht allzu viel Hoffnung MD setzen. Der lässt einfach zu viele >Chancen liegen, bevor es mal klingelt. In der zweiten BuLi ging das noch gut, aber in der ersten...:denk:
Ich will hier gar nicht seine Leistungen als Vorlagengeber etc. für die Mannschaft in Frage stellen, aber vielleicht wäre er in der BuLi eher einer für hinter den Spitzen... Aber so ein System spielen die nicht unter OW...

Ganz nebenbei (Positionswechsel) hoffe ich, dass Gruev auf der 6 beginnt.

Was ist denn eigentlich aus Goller geworden? Der hatte in der Vorbereitung eine Reihe von guten Eindrücken hinterlassen, und jetzt hält er Woche für Woche die Sitzbank warm... (Ich habe leider keine Zeit, mal zum Training zu fahren, um mir das Treiben anzusehen....)
Goller vor!!!
Noch ein Tor!!!
W E R D E R!!!

Back