MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...gibt schon tödliche Sachen gerade die süßen, Julischka, Feigling früher, Pfui, dann lieber Slivovitz, klar und Synapsen reinigend...:ugly:
Und jetzt noch einen Slivovitz!
Au ja, erzähl mal einen....Sketchup. :D
Nee, och, das Süsse Zeug geht, früher viel Amaretto und so.
Gibt viele, die schon brechen müssen, die Appelkorn nur riechen, ich nicht.
Mein erster Vollabsturz war mit sechzehn und Tequila, die Leute in der Kneipe fanden meine Beckerparodien witzig und haben ausgegeben ohne Ende, ganz schlimm.
Beim Kollegen gepennt und vollkommen aus.

Einspruch, der Harz und das Randgebiet haben sehr schöne Ecken. Quedlinburg und Wernigerode sind Schmuckstücke und die Hängebrücke - ich weiss gerade den Namen nicht - ist auch Klasse. Für ein paar Tage Auszeit geht der Harz immer.

Einspruch, der Harz und das Randgebiet haben sehr schöne Ecken. Quedlinburg und Wernigerode sind Schmuckstücke und die Hängebrücke - ich weiss gerade den Namen nicht - ist auch Klasse. Für ein paar Tage Auszeit geht der Harz immer.

Kein Einspruch nötig! Ich war früher oft und regelmäßig im Harz. Ich hab den Ostharz aber auch kurz nach der Öffnung der Grenze kennengelernt. In Elend war der Name Programm. Ich hab da auch Quedlinburg und Wernigerode besucht. Das ist mit heute nicht mehr zu vergleichen.

Zudem ist der Harz ist mit seinen hügelligen, kurvenreichen Straßen ideal zum Cruisen. Und die Sommerrodelbahn in St. Andreasberg macht riesigen Spaß.

Meinst Du Titan RT?

Zum gesamten Beitrag: In den letzten Jahren ist viel an touristischer Infrastruktur entstanden . Insofern hast Du Recht, was "ein paar Tage Auszeit " anbelangt.

Was die zumindest bei mir ursprüngliche Assoziation mit Harz und Auszeit anbetrifft, sprich Wandern, Natur, Wald, zeigt sich der Harz nach Dürren, Stürmen, Borkenkäfern und Milben inzwischen aber leider in erschütterndem Zustand.

Back