Basketball

Hänge in der NBA eigentlich bei keinem Team mit dem Herzen dran. Aber wenn ein großes amerikanisches Sportteam aus Wisconsin ein anderes Team aus Boston besiegt, kann das doch nicht so schlecht sein, oder?

Hänge in der NBA eigentlich bei keinem Team mit dem Herzen dran. Aber wenn ein großes amerikanisches Sportteam aus Wisconsin ein anderes Team aus Boston besiegt, kann das doch nicht so schlecht sein, oder?
Naja, die Bucks sind ja amtierender Meister, wobei die verglichen mit den Lakers oder den Nets sicher abgesehen von dem greek freak keinen Superstar haben.
Ist schon aller Ehren wert.
Das ist ja das Schöne an den amerikanischen Ligen, da gewinnt auch mal ein Anderer die Liga, mit dem man vielleicht nicht so gerechnet hat.

Die Boston Celtics gewannen in der Nacht zum Freitag trotz eines zwischenzeitlichen 15-Punkte-Rückstand im letzten Viertel bei den Golden State Warriors u.a. durch eine 17:0-Serie mit 120:108 :top:

Heute Nacht folgt das 2. Match.

Zum Deutschland gucken?
:denk:
Sollte kostenlos sein.

Edit: bei mir läuft's so. Ich habe auch kein Magenta -Konto.
Hmmm, ich hab es jetzt übers Handy versucht...Mal gucken, die App hab ich weder auf dem Fernseher, noch bei Sky...

Verrückt, hab mal auf doof Magenta in die Fernbedienung gesprochen und bin drin.:klatsch:
Jetzt seh ich so nen komischen grauhaarigen Schreihals,der irgendwas blubbert.

Back