Haha ja
Brot und Spiele und der Rest ist dir egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee aber die sollen Sport machen und es dabei belassen.Haha ja

Starkes Ding einer Legende, wow 
Es lässt sich jedoch auch anderes interpretieren: er hegt aufgrund seines Status als Spitzensportler das Selbstverständnis, dass er über den gesetzlichen Einreisebestimmungen des Gastgeberlandes steht, an denen sich die große Masse der Einreisenden halten muss.Schön, dass er sich von seinen Idealen nicht abbringen lässt - das haben wir gerade im Sport auch schon anders gesehen
Wenn man über einen Elite-Leistungssportler redet, ist das so ziemlich die naivste Aussage, die man treffen kann.Ihm ist sein Körper wichtiger als seine Berufsausübung ...

Wenn man über einen Elite-Leistungssportler redet, ist das so ziemlich die naivste Aussage, die man treffen kann.

Djokovic ist offenbar ein abgehobener Spinner, der sich über geltende Regeln stellt, weil er meint, weil er ganz ordentlich einen Filzball übers Netz zu dreschen vermag andere Gesetze und Regeln für ihn gelten.

Ich hab' bislang nur ein Spiel geguckt und da ist Osaka mal wieder rausgeflogen. Es ist dieses Jahr zumindest spannend. Medvedev mit Wut im Bauch nach Wimbledon, oder doch der wie immer angeschlagene Nadal? Diesmal könnte es glaube ich auch ein Überraschung geben ohne die zwei. Bei den Damen gibt es für die Amis natürlich nur Serenas Last Dance. Was da an Pathos und Medienrummel abgeht ist irre. Immerhin die Nr.2 rausgehauen und noch dabei. Bei ESPN klingelt die Kasse. Ab Viertelfinale gucke ich dann wohl mal richtig rein.Aber ich muss dich leider sehr enttäuschen, ich habe tatsächlich Grundskepsis gegenüber Impfungen so wie ich grundsätzlich sehr vielen Dingen gegenüber skeptisch bin.

Grantig werd' ich Montag an der Zapfsäule.Aber dann mal zurück zum Tennis - bevor @Madagon noch grantig wird![]()
Eine Deutsche haben wir sogar noch in New York, Jule Niemeier steht in Runde drei.Ein ganz ganz großer, immer sympathisch und technisch vermutlich der Beste.Roger Federer hat offiziell seinen Rücktritt angekündigt. Ein letztes Turnier in London und dann Good Bye.