Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Antlitz auf diversen Wahlplakaten gehört zu meinen ersten Erinnerungen an Politik, als er für die Hamburgische Bürgerschaft bzw später als Bürgermeisterkandidat für die CDU kandidierte.Hartmut Perschau, ehemaliger Bremer Senator
Alle Trekkies verabschieden sich von Nichelle Nichols.

Alle Trekkies verabschieden sich von Nichelle Nichols.

Er war nicht nur eine NBA Legende. Sondern er engagierte sich auch in vorderster Reihe gegen den Rassismus in den USA.Bill Russel, NBA Legende und Spieler mit den meisten Championships in der Liga (11). RIP.
Ein Emder, wahrscheinlich international der berühmteste Emder.Ressgieur Wolfgang Petersen (u.a. "Das Boot")
![]()
Ressgieur Wolfgang Petersen (u.a. "Das Boot")
![]()

Um den künftigen Umgang des Westens mit seinem Vermächtnis mache ich mir relativ wenig Sorgen. Wesentlich bedenklicher halte ich den gegenwärtigen Umgang mit seinem Vermächtnis in Russland.Es bleibt zu hoffen, dass auch noch in dreißig oder hundert Jahren sein Vermächtnis überwiegend positiv betrachtet werden wird.
Hat er doch schon gestern Abend über seinen Sprecher verlauten lassen:Mal gespannt ob Putin da überhaupt Worte für ihn findet....
Hui, über einen Sprecher, staatsmännisch...naja, Gorbatschow war wohl auch nicht so wichtig.Hat er doch schon gestern Abend über seinen Sprecher verlauten lassen:
https://www.rnd.de/politik/michail-...ssert-beileid-FVQBCQBOZXUE456Q4GINCBPHPU.html
War auch nicht anders zu erwarten.Hui, über einen Sprecher, staatsmännisch...naja, Gorbatschow war wohl auch nicht so wichtig.
Man könnte vermuten, dass man für so einen großen Mann der russischen Geschichte persönliche Worte an die Nation richtet aber er hat wohl momentan andere "Sorgen".War auch nicht anders zu erwarten.