WerderVisionSongContest #273 - Beendet

So also besser?

Schön von oben herab, als ob eure Musik die einzig erträgliche wäre! Ermüdend ... :kaffee:

Ich denke es kommt auf das gleiche heraus...

Ich denke es kommt auf das gleiche heraus...

Ja - so ist es besser und es kommt dann auch nicht aufs Gleiche raus.

Um bei Deinem Begriff zu bleiben ... "richtige" Musik ist für mich welche, die ich mag und gerne höre.
Ich erwarte hier aber lediglich, dass man zumindest im überwiegenden Maße "erträgliche" Musik zu hören bekommt.
Das erweitert den Kreis schon um ein Vielfaches.

... und wo @Oberfrankenwerderanerin den Block erwähnt ...
Ja, da gibt es mehr Beiträge und im Gegensatz dazu bewegen wir uns hier öfter an der Grenze, dass man jedes zweite Lied bepunkten muss.
Dennoch habe ich in den letzten Monaten hier viel weniger Probleme, meine TOP10 zusammen zu suchen, als im Block.
Und das trotz der vermeintlich größeren Auswahl und der Tatsache, dass es ein nur "erträgliches" Lied auch durchaus in die Punkteränge schaffen kann.

Ja - so ist es besser und es kommt dann auch nicht aufs Gleiche raus.

Um bei Deinem Begriff zu bleiben ... "richtige" Musik ist für mich welche, die ich mag und gerne höre.
Ich erwarte hier aber lediglich, dass man zumindest im überwiegenden Maße "erträgliche" Musik zu hören bekommt.
Das erweitert den Kreis schon um ein Vielfaches.

... und wo @Oberfrankenwerderanerin den Block erwähnt ...
Ja, da gibt es mehr Beiträge und im Gegensatz dazu bewegen wir uns hier öfter an der Grenze, dass man jedes zweite Lied bepunkten muss.
Dennoch habe ich in den letzten Monaten hier viel weniger Probleme, meine TOP10 zusammen zu suchen, als im Block.
Und das trotz der vermeintlich größeren Auswahl und der Tatsache, dass es ein nur "erträgliches" Lied auch durchaus in die Punkteränge schaffen kann.
Hat ja auch sicherlich damit zu tun, dass man die Leute und deren Geschmäcker aus dem anderen Contest bereits kennt und einschätzen kann.
Ich freue mich immer über "Wundertüten", teilweise ist mir das Ding hier viel zu metallastig.
Da tut es mMn schonmal ganz gut, dass auch andere Richtungen Einzug erhalten.

Danke für deine Erklärung @schlö . Ich kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen.

Es bleibt halt immer eine subjektive Komponente. Ich sehe die "Kritik" am Block auch etwas differenzierter. Es wird ja so getan - nicht unbedingt von dir - dass dort nur noch Girlie-Pop und Ballermannhits gespielt werden. Dem ist ja bei weitem nicht so und ganz im Gegenteil sind dort zuletzt sogar mehr Nischen wie z.B. Blues und Elektro vertreten gewesen.

Insgesamt ist der Contest im Block alles - aber auf keinen Fall unhörbar.

Back