Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist einfach zu weich, Kölner sind harte JungsOh, bitte nicht.
Ich war vorletztes Jahr in Köln, wo Werder mit Eggestein als Außenverteidiger 0:1 verlor.
Da war in der Bahn so ein Kölscher "witziger" Schwätzer,dem hätte ich am liebsten aufs Maul gehauen.
Köln ist hart.

Hast schon Recht, lieber nen Azubi als einen der es nicht kann....Verstehe, dann lieber gleich ohne defMF, wie heute.
Werder gucken..Was machst du da? Ein...was?![]()

Nee, ich mag die einfach nicht, weils oft Schwätzer sind und sich für besonders halten.Du bist einfach zu weich, Kölner sind harte Jungs![]()
Sehr unglücklich heuteWas für eine geile Flanke von Füllkrug
Und Bremer tun sowas nichtNee, ich mag die einfach nicht, weils oft Schwätzer sind und sich für besonders halten.

Immer wieder die Problemposition
Am besten wäre natürlich man findet iwo noch Geld und holt sich die Super 6...da das natürlich nicht passieren wird, sollte man Gruev die Chance geben..je mehr er spielt,desto mehr kann er eben auch lernen und abgezockter werden..Ajax wollte ihn ja nicht einfach soHast schon Recht, lieber nen Azubi als einen der es nicht kann....
Immer wieder die Problemposition

Ich weiß worauf du anspielst..ich sehe aber auch ganz klar den Bedarf auf der 6 und weniger auf der 10..letztere hätte die 4 Tore heute auch nicht verhindert..Ist das so? Ich habe gelernt, dass wir da gut besetzt sind. Und ich habe aufgegeben zu argumentieren, weil das ja ne persönliche Sache sei. Na also spielen wir die Saison eben gut besetzt, soll sich jetzt nur eben niemand beschweren.
Er brauch Zeit, ich seh ja auch, dass er gute Ansätze hat.Am besten wäre natürlich man findet iwo noch Geld und holt sich die Super 6...da das natürlich nicht passieren wird, sollte man Gruev die Chance geben..je mehr er spielt,desto mehr kann er eben auch lernen und abgezockter werden..Ajax wollte ihn ja nicht einfach so

Von wem?Ist das so? Ich habe gelernt, dass wir da gut besetzt sind. Und ich habe aufgegeben zu argumentieren, weil das ja ne persönliche Sache sei. Na also spielen wir die Saison eben gut besetzt, soll sich jetzt nur eben niemand beschweren.