Werden dann ja welche von uns im Stadion sein, oder? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ostkurve 

Na dann ein fröhliches Määäääääääääähhhhhhhh in die Runde!Wir sind dabei!
Ostkurve
Vorher noch Ostkurvenlauf vom Ziegemarkt zur Ostkurve.
Treffpunkt 14Uhr am Ziegenmarkt,
Start 14Uhr45.![]()

Denke mal, dass der Spielverlauf da eine Rolle spielen könnte...Ich auch aber diesmal ohne zu versacken…
Hoffentlich…

Und das sonntags abends, wow....400km Anfahrt aus Koblenz aber ich bin immer dabei!
Ich komme auch, sind ca. 250 km, aber regelmäßig würde ich es nicht machen....
...14Uhr Marsch vom Ziegenmarkt zur OstkurveGegen Frankfurt bin ich auch wieder dabei, wie meistens bei den Heimspielen.![]()

Wir fahren erst um 14:30 Uhr los Richtung Bremen....14Uhr Marsch vom Ziegenmarkt zur Ostkurve![]()

Und das sonntags abends, wow....Ich komme auch, sind ca. 250 km, aber regelmäßig würde ich es nicht machen....
Der @Exil-Ostfriese macht wohl noch auf dem Weg zum Stadion ein wenig Pub CrawlingWir fahren erst um 14:30 Uhr los Richtung Bremen.![]()

Na Siggi!Der @Exil-Ostfriese macht wohl noch auf dem Weg zum Stadion ein wenig Pub Crawling![]()

Aus der Stadt mit UNESCO-WeltkulturerbeNaja die Dauerkarte muss irgendwie genutzt werden. Woher kommst du aus dem Ruhrgebiet??

Cool gebürtig komme ich aus der sympathischen Nachbarstadt im WestenAus der Stadt mit UNESCO-Weltkulturerbe![]()
. Vielleicht bietet sich ja ne Fahrgemeinschaft an , wenn ich meine Mutter besuche.Wir sind dabei!
Ostkurve
Vorher noch Ostkurvenlauf vom Ziegenmarkt zur Ostkurve.
Treffpunkt 14Uhr am Ziegenmarkt,
Start 14Uhr45.![]()
will auch versuchen zu kommen werde es aber wahrscheinlich nicht ganz pünktlich bis 14 Uhr schaffen, habe Frühschicht bis 13 Uhr in meiner Reha-Einrichtung und wo genau ist der Treffpunkt am Ziegenmarkt ?