Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaßbeiträge sind für mich Songs wie die von Acoustica! oder Deine Freunde. Jedem seins, aber Punkte von mir gibt's für so etwas nicht![]()
Soooo.... Fast durch.... Ich finde die Runde richtig gut. Spaßbeiträge sind für mich Songs wie die von Acoustica! oder Deine Freunde. Jedem seins, aber Punkte von mir gibt's für so etwas nicht![]()

@Nicole Wann gibt es mal wieder ein Lied von dir zu hören ? 1982 hatte ich den ESC als 4 Jähriger leider noch nicht miterlebt.
Mein Lieblingslied von dir ist u.a. Ich hab dich doch lieb im Duett mit Stefan Remmler.
Lg EFO
Also rief ich daheim meine Eltern an, dass sie bitte meine Beatleskassette mitbringen wo Yesterday drauf ist !

Danke, finde ich auch!Meine Wertung ist ebenfalls raus. Bin im Endeffekt recht zufrieden, gab mit Sicherheit schon schlechtere Runden. 12er ist natürlich genial ...

Wir hatten damals einen ähnlichen Abend mit unserer Klasse. Eine Mitschülerin von mir trat als Sandra auf und performte Hiroshima, ich trat mit 3 Mitschüler als Beatles auf, wir performten Yesterday was ich als Sänger vortrug ! Interessant dabei war, kurz vor den Auftritten wurde uns mitgeteilt, dass die Auftritte mit musikalischem Hintergrund absolviert werden sollen !Also rief ich daheim meine Eltern an, dass sie bitte meine Beatleskassette mitbringen wo Yesterday drauf ist !
Trotzdem habe ich das Lied live vorgetragen, wenngleich das Mikrofon nicht angeschlossen wurde und ich das Kabel in meiner Hosentasche verstaut habe um nicht darüber zu stolpern.
Das war insgesamt ein toller Abend.
Lg EFO

danke an ???
Hört mal ja auf zu jammern!
So Füllmaterial, was woanders noch 6 Punkte kriegt, kommt hier nichtmal in die Ränge.
Sehr schön.
1 Pkt. zwecks HallOfShameVerweigerung an den entsprechenden Song.
Voting ist raus!
Wie bei euch seit einiger Zeit. Ernsthaft, was ist mit dem block5 Contest geschehen? Kann man sich nicht mehr geben ...
Jo. Wenn aber jeder so denkt wie du und deswegen immer mehr Leute mit gutem Geschmack dem Contest fernbleiben, wird sich das auch nicht mehr ändern.Wie bei euch seit einiger Zeit. Ernsthaft, was ist mit dem block5 Contest geschehen? Kann man sich nicht mehr geben ...
Girliepop hat Einzug gehalten, seitdem meinen viele, es sind nur noch Spaßeinsendungen nötig. Geb ich mir nicht mehr lange.Wie bei euch seit einiger Zeit. Ernsthaft, was ist mit dem block5 Contest geschehen? Kann man sich nicht mehr geben ...
Na toll!...Geb ich mir nicht mehr lange.
Ganz ehrlich, ich verstehe das. Die Freizeit ist zu kurz, um etwas zu machen, das einem nichts gibt....
Der Agent ist ein Musiksauger. Da versteh ich das nicht.Ganz ehrlich, ich verstehe das. Die Freizeit ist zu kurz, um etwas zu machen, das einem nichts gibt....