Pure Ekstase, heute.
Wahnsinn.
Ich bin so stolz auf dieses Team.
Wahnsinn.
Ich bin so stolz auf dieses Team.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Okay - das war auch wirklich bis zur letzten Sekunde eine Top-Leistung. Das hätte ich von der Mannschaft nicht erwartet."Werder zeigt die beste Leistung in den vergangenen Jahren." O-Ton Sportschau-Kommentator.
Wie wahr, wie wahr.

Das ist doch irgendwie das Ding. Geschichte wiederholt sich ständig und keiner lernt daraus. Gegen den BVB sind wir jetzt seit Ewigkeiten krasser Außenseiter und verkaufen uns jedes Mal gut. Es ist fast immer was drin gewesen. Gegen die Eintracht sind wir nicht so krasser Außenseiter, müssten wir aber sein, wenn man sich die vergangenen Spiele anschaut. Daher: Wachsam sein. Dieser blöde Psychokram nervt, aber es ist einfach was dran....
Super Truppe, gute Impulse der Einwechselspieler.
Das Spiel gegen die Eintracht wird aber ganz anders werden. In Dortmund waren wir krasser Außenseiter - keiner hat 'was erwartet.
Auf jeden Fall ein geiler Spieltag. Ich bin seit langem wieder stolz auf den Verein.
Aber noch fehlen uns 29 Punkte . . . .
![]()
![]()
![]()
Komischer Vergleich.Kruse wäre Pizarro 2.0!
Wenn wir uns an das letzte Heimspiel gegen die Adler halten, wäre das natürlich der nächste Schritt.Das ist doch irgendwie das Ding. Geschichte wiederholt sich ständig und keiner lernt daraus. Gegen den BVB sind wir jetzt seit Ewigkeiten krasser Außenseiter und verkaufen uns jedes Mal gut. Es ist fast immer was drin gewesen. Gegen die Eintracht sind wir nicht so krasser Außenseiter, müssten wir aber sein, wenn man sich die vergangenen Spiele anschaut. Daher: Wachsam sein. Dieser blöde Psychokram nervt, aber es ist einfach was dran.

War heute auch beim Spiel, in der Süd Ostkurve . Fand uns besonders in der ersten Halbzeit sehr gut , schade das wir es da nicht geschafft haben in Führung zu gehen. Der Wille und Einsatz waehrend des ganzen Spiels war beeindruckend auch wenn mich wie viele andere die beiden Gegentoren schon getroffen haben, gerade weil ich fand das wir ganz gut im Spiel waren. Was dann nach dem Anschluss durch Buchanan passierte , ist fuer mich nicht in Worte zu fassen 
. Wir haben heute wirklich eine mannschaftlich geschlossene Leistung gezeigt die uns alle stolz machen kann. Und das alle drei Einwechselspieler treffen ist natuerlich super . Zu sehen wie die Mannschaft vor der Nordtribüne am Feiern war , das war einfach nur megaschön und sie haben es sich mehr als verdient heute.Am besten du wirst ein Influencer, und machst Werbung für Alternativen zu deutschen Sky-Moderatoren/KommentatorenIch werd jedenfalls Sky anschreiben, ob sie wenigstens nen neutralen Moderator Werder ansagen lassen, wenn der Schiedsrichter schon nicht neutral ist.

...och so ne Massage könnte ich jetzt echt gebrauchen...WER WILL DIE GRÜN - WEISSE MASACHINE NOCH AUFHALTEN - NIEMAND
![]()

klein backen , erstmal Klassenerhalt ( 40 Punkte ) danach kann geträumt werden , wir wissen was war wenn mann wollte 6 werden .Wer beim BVB in den 89 Minute 0:2 hinten liegt und dann in der Verlängerung 2:3 gewinnt, der muss wirklich niemanden mehr fürchten. Die Mannschaft hat Potential bis in die vorderen Ränge der 1. Bundesliga.
hab gedacht dass Anfang mehr bringt wie Kohfelfdt .hatte ich erst vor um meine Nerven zu schonen aber das hätte ab der 89. auch nicht mehr genutztOh man Buschmann hat das Spiel in der Konferenz kommentiert..schade ist bestimmt abgegangen

„Ich bin der Oberfußmeister. Ich hab eine Technik drauf man, bei mir kitzelt es nicht“...och so ne Massage könnte ich jetzt echt gebrauchen...![]()
...immer schön am Boden bleiben, die Mannschaft kann sehr stolz auf die Leistung sein, sie haben sich diese 3 Punkte nicht nur in diesem Spiel verdient.Wer beim BVB in den 89 Minute 0:2 hinten liegt und dann in der Verlängerung 2:3 gewinnt, der muss wirklich niemanden mehr fürchten. Die Mannschaft hat Potential bis in die vorderen Ränge der 1. Bundesliga.