Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 10 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 16,7%
  • Niederlage

Votes: 15 50,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Wir spielen das ganz stark bis jetzt, das Gegentor war wieder mit Ansage, ich schreie noch geh drauf und die Abwehrspieler bleiben vom Ballführenden am 16er weg und Brandt der Grottenschlecht spielt kann sich die Ecke aussuchen.

Was fehlt, wir müssen bei Balleroberumg sofort gemeinsam den Sprint anziehen und in die Tiefe Beispielsweise Minute 6:50 wir erobern den Ball um Mittelfeld und 3 Leute bleiben stehen anstatt im Vollsprint durch die Mitte sich in die Tiefe anzubieten.

Leo und Weiser sehr stark, Weiser hatte auch richtig Raum vor sich und zieht da nicht im Sprint rein.

Bei Balleroberung ab in die tiefen Räume.

Bitte dann noch "frühzeitig" Buchanan und Burke bringen und Punkte mitnehmen, hier ist Heute echt was drin, weiter als Team es sieht richtig gut aus trotz des Halbzeitspielstandes.

Weiter aktiv und ungemütlich aggressiv sein, die packen wir.:trommel::trommel::trommel:

Fazit HZ : Was nützt eine gute HZ , wenn du zu blöd bist einen Weitschuss zumindest zu stellen , aber nein
passiert ja nix . :facepalm2::facepalm2::facepalm2:

Wenn man sich eine ganze Weile während der ersten Halbzeit fragt, warum das Bild bei der Übertragung - auch unter Berücksichtigung der von Haus aus recht erbärmlichen Bambusleitung - denn nun schon wieder so ruckelt, und dann irgendwann feststellt, dass irgendein Genie - das ich selbst gewesen sein muss - automatische Updates für Grafikkartentreiber eingestellt hat, dann ... ist das schon ziemlich dusselig.

Wenn man dann aber feststellt, dass man dadurch ein Gegentor verpasst hat, ist es wieder okay ...

Werder war besser, doch ich habe es befürchtet, dass Werder durch eine Einzelaktion in Rückstand geraten kann. Keiner geht drauf gegen Brandt. Das darf nicht passieren.

Das Spiel hatte persönliche Konsequenzen für mich, --> Bier Laune, bei mir halt nur en Becks Lemon weil ich nachher noch fahren muss/darf.

Herrlich. :beer:

Gewinnen wir brauche ich einen Fahrer... :schal:PROOOOST.

Back