Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Groß trifft aber auch eine MitverantwortungWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Stage und Bittencourt bleiben STEHEN???????

Mit viel Entschlossenheit aus der Pause kommen, konzentriert sein und dann alles mal machen, und wir nehmen was mitIm Stadion hört man jetzt wahrscheinlich nur die schwach-gelben. Das ist mindestens genauso schlimmMach Stadionatmosphäre rein. Stell diesen dummen Kommentar ab.

Ich werd jedenfalls Sky anschreiben, ob sie wenigstens nen neutralen Moderator Werder ansagen lassen, wenn der Schiedsrichter schon nicht neutral ist.
Klingt nach einem guten Plan...Wir stolpern jetzt einfach in der 75sten auch einen rein.

Das heute ist aber nicht mal im Ansatz versucht Neutralität vorzutäuschen.Neutral sind die doch alle nicht. Hängen alle nur dem Erfolg nach, um objektive Berichterstattung geht es nicht.

Bremen ist auch gut dabeiIm Stadion hört man jetzt wahrscheinlich nur die schwach-gelben. Das ist mindestens genauso schlimm![]()
Das heute ist aber nicht mal im Ansatz versucht Neutralität vorzutäuschen.
Schließlich bezahl ich diese Knaller auch mit meinem Geld.
Ich werde da auf jeden Fall meinen Unmut äußern.
Mal schauen ob ich ne Antwort bekomme.

PROOOOST.