Aufstellungen und Tipps

FalgE-vX0AAY0Zf

SV Werder Bremen
@Werderbremen
·
6 Min.
❗️ Update: Uns hat die Information der @bpol_nrw
erreicht, dass der Bahnhof in Dortmund aufgrund der Stellwerksprobleme auf unbestimmte Zeit nicht angefahren werden kann.

Bitte schaut euch frühzeitig nach möglichen Alternativen um und kommt gut und sicher an.

SV Werder Bremen
@Werderbremen
·
6 Min.
❗️ Update: Uns hat die Information der @bpol_nrw
erreicht, dass der Bahnhof in Dortmund aufgrund der Stellwerksprobleme auf unbestimmte Zeit nicht angefahren werden kann.

Bitte schaut euch frühzeitig nach möglichen Alternativen um und kommt gut und sicher an.
Wenn das man nicht wieder eine gezielte Akion gegen Werder-Fans ist. :(:D
Die Behörden werden immer einfallsreicher. :D

endlich ein Spiel ohne Erwartungsdruck und -haltung,
kann nur besser werden,
ist so was wie eine Laborsituation, man kann unter extremen Bedingungen zeigen, was in einem steckt.
Bei Ducksch platzt heute der Knoten, der läuft mit duracell...

:schal::klatsch::klatsch::beer::klatsch::klatsch::schal:

endlich ein Spiel ohne Erwartungsdruck und -haltung,
kann nur besser werden,
ist so was wie eine Laborsituation, man kann unter extremen Bedingungen zeigen, was in einem steckt.
Bei Ducksch platzt heute der Knoten, der läuft mit duracell...

:schal::klatsch::klatsch::beer::klatsch::klatsch::schal:
Ob Marvin heute ein Tor macht weiß ich nicht. Aber wir spielen 2:2.
Anfangs überraschen wir wieder durch Pressing und Selbstvertrauen, dann schwindet das nach und nach und kurz vor Schluss netzen wir zum Punktgewinn ein.
Hoffe ich zumindest :D
:wdance: :wdance: :wdance:

Werder ist seit zwölf Bundesligaspielen sieglos.
Wird Zeit, diese Serie zu brechen.
Nicht, dass es den nächsten Negativrekord gibt (2017: 14 Spiele sieglos)

Weiß gar nicht was ich mir wünsche. Natürlich einen Werder-Sieg. Aber ich will auch ne bis zum Ende spannende Meisterschaft. :(

Königsweg wäre den BVB besiegen und die Bayern auch. Aber naja...:denk:

Ob Marvin heute ein Tor macht weiß ich nicht. Aber wir spielen 2:2.
Anfangs überraschen wir wieder durch Pressing und Selbstvertrauen, dann schwindet das nach und nach und kurz vor Schluss netzen wir zum Punktgewinn ein.
Hoffe ich zumindest :D
:wdance: :wdance: :wdance:
Das war schon letzte Woche… heute liegen wir schnell 2:0 zurück und machen nach der Pause das Spiel. Ob es reicht ? Mein Tag fing doof an, kann eigentlich nix bei rum Kommen heute. Tippe 2:1 nl, hoffe auf 2:1 für Weeeeerdeeeeer Brrrrrrrreeeeeeeemenn

Weiß gar nicht was ich mir wünsche. Natürlich einen Werder-Sieg. Aber ich will auch ne bis zum Ende spannende Meisterschaft. :(

Königsweg wäre den BVB besiegen und die Bayern auch. Aber naja...:denk:

Es wird für uns drauf ankommen, jetzt so viele Punkte zu sammeln wie möglich. Alles andere ist Quatsch. Dortmund muss beide Duelle gegen die Bayern gewinnen. Das gilt auch für jede andere Mannschaft die Ansprüche hat Meister zu werden. Auch die Bayern werden mal Spiele verlieren.
Wir müssen als erstes auf uns schauen und dann mal schauen was sonnst so los sein. :popcorn: :beer:

Back