Bei mir gab es gar keine Ansagen, mein Vater hat mich zum MSV mitgenommen, war aber auch nicht so wirklich Fan...Hätte bei mir aber vermutlich eh nichts genützt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du ollen Groubdhopper, du!Ich bin am Start. Mein erstes Werder-Spiel diese Saison. Werde ein Dreier-Wochenende machen: Freitag in Wuppertal gegen Aachen, Samstag in Dortmund und Sonntag nehme ich auf der Rückfahrt noch Lichtenberg gegen Cottbus mit.![]()

Bochum und Leverkusen wäre ne Idee.Dieses Mal nicht dabei, Euch allen viel SpaßFrankfurt Heim, Bochum Auswärts und Leverkusen Auswärts sind der Plan
![]()

Zitat von Werder Twitter:Aufgrund eines Stellwerkproblems in der Nähe von Dortmund kann es zu erheblichen Verspätungen kommen. Bitte beachtet das bei eurer Anreise, liebe Fans.
So kann man sich die Bremer Ultras auch vom Leib haltenSV Werder Bremen
@Werderbremen
·
6 Min.
️ Update: Uns hat die Information der @bpol_nrw
erreicht, dass der Bahnhof in Dortmund aufgrund der Stellwerksprobleme auf unbestimmte Zeit nicht angefahren werden kann.
Bitte schaut euch frühzeitig nach möglichen Alternativen um und kommt gut und sicher an.

Bayern hat keine Fans, das ist doch bekannt!leider nicht,
schau heute wie ein bayern Fan,
seh das Spiel in der Glotze.
![]()