ICH!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du Glücklicher.Block 60 Stehplatz...Mittendrin, statt nur dabei.![]()
Dann stolpert man sich da evtl. über'n WegWir sind auch mitn Fanclub vor Ort. 8 Personen sitzen im Block 55 und 16 Personen stehen( mich einbezogen) im Block 60 ;-)

Das kann sehr gut sein. Wenn du irgendjemand siehst mitn Namen " Nordmänner " dann bin ich sicherlich nicht weit entferntDann stolpert man sich da evtl. über'n Weg![]()
Und dann einfach nach Joke fragen. Dann können wir gerne ein Bierchen trinken 
Komme aus Mittelhessen. Irgendjemand da, mit dem man sich für das Spiel und Werder generell mal digital connecten kann? Soll gar nicht aus Mittelhessen sein, ich wohne hier halt mitten in der Werder-Diaspora
und würde mich über ein paar Kontakte freuen, da ich in Zukunft gerne mal öfter hinfahren möchte zu Auswärtsspielen…
Wieso ist man in Mittelhessen nicht Eintracht, Darmstadt oder meinetwegen Wehen Wiesbaden-Fan?Ich werde da sein… Mein erstes mal so richtig im Block. Obwohl ich in diesem auch „nur“ Sitzplatzkarten erhalten habe.Komme aus Mittelhessen. Irgendjemand da, mit dem man sich für das Spiel und Werder generell mal digital connecten kann? Soll gar nicht aus Mittelhessen sein, ich wohne hier halt mitten in der Werder-Diaspora
und würde mich über ein paar Kontakte freuen, da ich in Zukunft gerne mal öfter hinfahren möchte zu Auswärtsspielen…
![]()

So ähnlich bei mir, mir hat es ein gewisser Rudolf Völler angetan.Weil man als Siebenjähriger bei der WM 2006 Miroslav Klose hat spielen sehen und den so cool fand, dass man auch gleich dessen Verein supportet hat. Und, naja: Einmal Werder, immer Werder!Und warum ist man in Duisburg nicht Fan vom MSV, RWE, BVB oder S04?
![]()