Wer ist beim Spiel?

Wo hockt ihr denn dann alle so rum? Mein Bruder und ich hatten uns ja um Auswärtstickets beworben, sind aber leider leer ausgegangen. Jetzt konnten wir durch einen Vereinskollegen zwei Tickets in Block 52 (Oberrang) Reihe 2 bekommen.

Ich werde da sein… Mein erstes mal so richtig im Block. Obwohl ich in diesem auch „nur“ Sitzplatzkarten erhalten habe. ;) Komme aus Mittelhessen. Irgendjemand da, mit dem man sich für das Spiel und Werder generell mal digital connecten kann? Soll gar nicht aus Mittelhessen sein, ich wohne hier halt mitten in der Werder-Diaspora :rolleyes: und würde mich über ein paar Kontakte freuen, da ich in Zukunft gerne mal öfter hinfahren möchte zu Auswärtsspielen…:D

Ich werde da sein… Mein erstes mal so richtig im Block. Obwohl ich in diesem auch „nur“ Sitzplatzkarten erhalten habe. ;) Komme aus Mittelhessen. Irgendjemand da, mit dem man sich für das Spiel und Werder generell mal digital connecten kann? Soll gar nicht aus Mittelhessen sein, ich wohne hier halt mitten in der Werder-Diaspora :rolleyes: und würde mich über ein paar Kontakte freuen, da ich in Zukunft gerne mal öfter hinfahren möchte zu Auswärtsspielen…:D
Wieso ist man in Mittelhessen nicht Eintracht, Darmstadt oder meinetwegen Wehen Wiesbaden-Fan?
Fragt ein Werderfan aus Duisburg.:D

Weil man als Siebenjähriger bei der WM 2006 Miroslav Klose hat spielen sehen und den so cool fand, dass man auch gleich dessen Verein supportet hat. Und, naja: Einmal Werder, immer Werder! :D Und warum ist man in Duisburg nicht Fan vom MSV, RWE, BVB oder S04? :confused::wink:

Weil man als Siebenjähriger bei der WM 2006 Miroslav Klose hat spielen sehen und den so cool fand, dass man auch gleich dessen Verein supportet hat. Und, naja: Einmal Werder, immer Werder! :D Und warum ist man in Duisburg nicht Fan vom MSV, RWE, BVB oder S04? :confused::wink:
So ähnlich bei mir, mir hat es ein gewisser Rudolf Völler angetan.
Der MSV war irgendwo in den Niederungen der Oberliga zu dem Zeitpunkt und die anderen für mich uninteressant.
Im Freundeskreis gab es Schalke, Bayern, Köln...an Dortmund hat damals auch niemand gedacht, Anfang der 80er.

Und ich hatte als kleiner Stöpsel ähnliche Ambitionen zu Gladbach, die tolle Spieler zu der Zeit hatten, obwohl ich Urbremisch bin. Daraufhin schleppte mein Vater mich ins Weserstadion, quasi an beiden Ohren und sagte nur zu mir "in Bremen ist man Werder Fan, setz Dich da hin und guck Dir das an". Das hat mich zweierlei Dinge gelehrt: Eines sofort, nämlich ich fand Werder von da ab viel geiler als Gladbach! Und Zweiteres realisierte ich viel später, manchmal machen autoritäre Ansagen auch einfach Sinn :D:tnx:

Back