dozy, du kritisierst hugo und sanogo wegen der letzten zwei jahre und führst poldi, petit, und maniche (xD) als positive gegen beispiele auf?
????????
????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Fakt ist doch, dass Pizza und Diego weg sind. Fakt ist auch, dass die beiden das Gesicht von Werder letzte Saison geprägt haben. Fakt ist auch, dass Baumi weg ist und unsere AV letze Saison so gut wie keine Flanke in den Strafraum bekommen haben. Fakt ist, dass Merte und Naldo bei Eckbällen total ungefährlich sind und auch noch die Abwehr entblößen und wir seit Jahren dadurch etliche Kontertore kassiert haben. Fakt ist, dass Diego keine Freistöße mehr für uns schießt. Fakt ist, dass Frings noch ein Jahr älter ist. Fakt ist, wir bauen auf Bouba, den man nach Hoffenheim abgeschoben hat und den selbst die nicht wollten. Fakt ist wir bauen auf Moreno, bei dem man abwarten muß, ob er uns überhaupt weiterhilft. Aber da er ja in Donezk auch nur auf der Bank saß, wäre eine Prognose hier aufgrund der Testspiele auch gewagt.
dozy, du kritisierst hugo und sanogo wegen der letzten zwei jahre und führst poldi, petit, und maniche (xD) als positive gegen beispiele auf?
????????
Das sollen "Fakten" sein??
1.) Ob Pizza weg ist, ist noch längst nicht geklärt.
2.) Haben Wiese, Merte, Naldo, Özil und andere "das Gesicht von Werder" nicht vielleicht auch ein ganz klein Wenig geprägt? Und woher weißt Du, dass Boro, Marin und Moreno Werders Gesicht nichta uch prägen werden, ohne die wir letzte Saison auskommen mussten?
3.) Fakt ist, dass Boenisch und Fritz stark ansteigende Form erkennen lassen und dass wir in der Rückrunde eine stattliche Menge an Kopfballtoren erzielt haben. Wie das ganz ohne Flanken ging, ist Dein Geheimnis.
4.) Fakt ist, dass wir in der Rückrunde eine der besten Hintermannschaften der Liga hatten - bis zum letzten Spiel in Wolfsburg sogar die Beste.
5.) Fakt ist, dass Marin sehr gute Freistöße schießt und Özil jetzt auch öfter mal darf.
6.) Fakt ist, dass Frings im Augenblick verletzungsfrei ist und eine Klasse stärker wirkt als phasenweise letzte Saison.
7.) Fakt ist, dass wir u.A. auf Sanogo bauen, der bei uns ebenso schlechte wie sehr gute Phasen nachweisen kann.
8.) Und Fakt ist, dass Moreno bei Dinezk undgefähr genauso oft auf der Bank saß wie Diego in Porto.
Das war somit alles nicht so eindrucksvoll, Deine Faktenparade. Hast Du noch mehr davon, oder war's das jetzt?
Denke, dass Du nicht verstehst, was Fakten sind.
du scheinst einen anderen petit gesehen zu haben als ich
sowohl hugo als auch sanogo als auch poldi als auch manisch haben bereits potenziel gezeigt, sicher, aber findest du es nicht ungerecht, den beiden erstgenenannten jenes nach etwas schlechteren zeiten komplett abzusprechen, die andere aber als sicher "qualitäten" bei köln zu bezeichnen?
Du ja aber auch nicht wirklich...
Also Leute, jetzt wollt Ihr mich veräppeln, oder?
Wenn ich sage, dass Diego weg ist und keine Freistöße nicht mehr für uns schießt, dann sind wir uns doch alle darüber einig, dass das ein Fakt ist, oder?
Denke, dass Du nicht verstehst, was Fakten sind.
1.) Pizza steht derzeit nicht bei Werder unter Vertrag. Man bemüht sich. Das ist Fakt.
2.) Pizza und Diego waren die entscheidenden Spieler in vielen Spielen. Haben alle wichtigen Tore gemacht. Oft durch individuelles können. Das ist Fakt.
3.) Guck dir die Statistiken von Fritz und Bönisch an. Das ist Fakt.
4.) Hui, das sind dann aber viele faktische Gegentore
5.) Kein Fakt. Hoffnung!
6.) Sehe ich nicht. Ist auch kein Fakt. Habe sein Alter als Fakt genannt.
7.) Wieder kein Fakt. Hoffnung!
8.) Das kann sein. Sagt aber wieder nichts über seine Qualität. Sagt gar nichts dieser Fakt.
?????
Nochmal:
Welche KONSEQUENZEN hat dieser Fakt?
Piza ist erst Fakt, wenn er wirklich nicht kommt..Aber Fakt ist doch, dass Pizza und Diego weg sind.
Kein Fakt, Meinung!´Es gab auch noch genug andere Spieler...Fakt ist auch, dass die beiden das Gesicht von Werder letzte Saison geprägt haben.
Auffallend richtig.Fakt ist auch, dass Baumi weg ist
Kein Fakt, Meinung! Und hinzu kommt dann noch das CF ne richtog scheiss Saison hatte.und unsere AV letze Saison so gut wie keine Flanke in den Strafraum bekommen haben.
Kein Fakt, Meinung!Fakt ist, dass Merte und Naldo bei Eckbällen total ungefährlich sind und auch noch die Abwehr entblößen und wir seit Jahren dadurch etliche Kontertore kassiert haben.
Richtig..Fakt ist, dass Diego keine Freistöße mehr für uns schießt.
Richtig, Fakt ist aber auch das er letztes Jahr ne schlechte Saison hatte.Fakt ist, dass Frings noch ein Jahr älter ist.
Kein Fakt, Meinung! Hoffe wollt ihn nicht hat ihn aber geholt? Seltsamer Fakt...Fakt ist, wir bauen auf Bouba, den man nach Hoffenheim abgeschoben hat und den selbst die nicht wollten.
Diese mit "wir bauen auf" ist auch kein Fakt, allenfalls ne Vermutung.Fakt ist wir bauen auf Moreno, bei dem man abwarten muß, ob er uns überhaupt weiterhilft. Aber da er ja in Donezk auch nur auf der Bank saß, wäre eine Prognose hier aufgrund der Testspiele auch gewagt.
Macht keinen Sinn, hast Recht. Schon der erste Satz ist ein Widerspruch in sich.
Es kann sein...das ist Fakt.
Ich erkläre es nochmal.
Fakt ist: Pizarro steht nicht mehr bei Werder unter Vertrag. Fakt ist also erstmal, dass er weg ist.
Ich erkläre es nochmal.
Fakt ist: Pizarro steht nicht mehr bei Werder unter Vertrag.
Fakt ist: Das stand er vor einem Jahr auch nicht.
schön wärs mit dem urlaub...
aber is doch war, man sollte sich lieber einen hungrigen, jungen wilden holen, (als wie) pizza noch mehr geld in den a...... zu stecken!
kein wiederverkaufswert kommt auch noch dazu, finde ich für werder sehr wichtig!
Och mensch. Hört auf. Lest doch selbst, was ich schrieben habe.
"Aber Fakt ist doch, dass Pizza und Diego weg sind."
Genau... Und das Piza weg ist ist eben noch nicht sicher.... von daher....