Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir ausAlso punktet sich Werder durch die Saision ;-) ?

Nö, umsonst ist oder war das nicht. Die Defizite in der Offensive sind offensichtlich... Lücke kann nicht alles regeln, wenn aus dem MF wenig Verwertbares kommt, und Bittencourt kreative Pausen einlegt.Wieder alle umsonst gejammert.

Punkt mitnehmen, verdient war der nicht und in die Liga rein arbeiten...
So eine zweite Halbzeit können wir uns nicht oft leisten.
, zu wenig.Also unterm Strich ein verdienter Punkt
Nicht unbedingt von Anfang an.Burke von Anfang an nächste Woche!! Dukschi auf die Bank!

Immerhin noch der Ausgleich. Stuttgart ist aber eigentlich die Art Gegner, die man schlagen muss für den Klassenerhalt. Außerdem kann ich die nicht ab. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, zu wenig.

Ich sehe ohnehin keine Konkurrenten auf Augenhöhe oder nicht Augenhöhe... ich sehe nur 17 Punktelieferanten ... hätte heute gerne von Stuttgart 3 geliefert bekommen, aber am Ende muss man auch mal mit einer etwas kleineren Lieferung zufrieden sein!Ich sehe es übrigens nicht so, dass der VFB ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist. Ja,.letzte Saison waren sie unten drin.aber vom Potential her können die diese Saison auch im gesicherten Mittelfeld bei optimalen Verlauf sogar um Europa mitspielen. Haben einige sehr gute junge Kicker in ihren Reihen. Die müssen es halt auf die Straße kriegen.