Ja genaudu meinst so wie Bielefeld?

Ich hab das Spiel in Bielefeld aber trotzdem mal Unentschieden getippt.
Mein weiß ja nicht ob Bielefeld nicht gerade zum Spiel auftaucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genaudu meinst so wie Bielefeld?

ja, das wär dann meine nächste Frage gewesen... stelle fest du kennst mich schon ziemlich gut...Ja genau
Ich hab das Spiel in Bielefeld aber trotzdem mal Unentschieden getippt.
Mein weiß ja nicht ob Bielefeld nicht gerade zum Spiel auftaucht.
Dir muss man schnell den Wind aus den Segeln nehmen, sonst ist man verlorenja, das wär dann meine nächste Frage gewesen... stelle fest du kennst mich schon ziemlich gut...

Vielleicht bringt mir die hiesige Entspannt-/Lockerheit das nötige Quäntchen Glück? So we started:
und auch über @brementerrier
@FatTony schön dabeibleiben

Und was ist mit dem Gesamtsieger aus dem letzten Jahr @Karlsson ?
Keine Lust mehr @mezzo19742
@Micoud23 du fehlst mir auch
und natürlich Master @MrDave7
Ich hoffe @Mrsvenson gibt heute noch pünktlich ab
genauso wie @TheCulprit 
@spaghetti du bist hier weiterhin gewünscht
und natürlich auch @Weserpizarro24 auch wenn du vielleicht noch in der Türkei bist 

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB Stuttgart (genaues Ergebnis)2-1
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechsel?Buchanan
Tipp 3 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder?52%
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers?Nein Doppelt (X)
Tipp 5 : Wie oft werden wir gefoult? 13
Tipp 6 : Ergebnis: Bielefeld - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)N
Tipp 7 : Wie viele Spiele werden wir bis einschließlich Spieltag 12 gewinnen?4

Jaaaa! Danke!Diesmal pünktlich![]()

Danke für die Info.Markierung hat nicht funktioniert, aber trotzdem noch dran gedacht![]()

Welchen Tipp von 1-6 darf ich bei dir verdoppeln falls deine Antwort richtig ist, werter brementerrier?hier der BTTip aus hessen: 1/2:0 - 2/gross - 3/70 - 4/nein - 5/18 - 6/N - 5 - nächster tip erst wieder zum 25.09. - werder vor!

no.6 gegen hsv - ansonsten änderung: bei 2/ statt gross entweder füllkrug oder burke!Welchen Tipp von 1-6 darf ich bei dir verdoppeln falls deine Antwort richtig ist, werter brementerrier?![]()
Dann entscheide dich bitte. Ich kann nur einen eintragen. Füllkrug oder Burke?no.6 gegen hsv - ansonsten änderung: bei 2/ statt gross entweder füllkrug oder burke!
klasse wie du deine rubrik verwaltest - ich meinte füllkrug falls burke erst spielt und umgekehrt, aber trag füllkrug ein, denn OW geht kein risiko ein und läßt ihn auf der bank - wenn burke natürlich zb einen hattrick hinlegt, dann bleibt er da oder kommt für duksch, also füllkrug - dke!Dann entscheide dich bitte. Ich kann nur einen eintragen. Füllkrug oder Burke?
Edit: Ich trag jetzt erstmal Erstgenannten Füllkrug ein, falls du dich nicht mehr rechtzeitig meldest.