Fragen an die Mods

Was sind eigentlich Profilnachrichten und für was sind sie gut?
Eine schreiben kann ich jedenfalls nicht.
Per Definition sind Profilnachrichten eigentlich öffentlich lesbare Mitteilungen. Allerdings ist diese Bezeichnung nicht fix definiert, so dass in persönlichen Einstellungen dieses Forum unter Benachrichtigungen die Einstellungen unter der Definition Profilnachrichten (warum auch immer) vorgenommen werden. Hier sind es jedoch private Nachrichten = öffentlich nicht lesbare.

Per Definition sind Profilnachrichten eigentlich öffentlich lesbare Mitteilungen. Allerdings ist diese Bezeichnung nicht fix definiert, so dass in persönlichen Einstellungen dieses Forum unter Benachrichtigungen die Einstellungen unter der Definition Profilnachrichten (warum auch immer) vorgenommen werden. Hier sind es jedoch private Nachrichten = öffentlich nicht lesbare.
Okay. Danke für die Erklärung.

@Oberfrankenwerderanerin Leider kann ich den Spieltagsthread nicht erstellen. Ich kann nur einen normalen Thread erstellen, aber nicht so wie es bei Aktuelles und den anderen Rubriken angeordnet ist.

Lg EFO
Das ist absolut Scheiße um es mal ganz klar zu sagen!
Seit Opalo und WeizenOlli weg sind, klappt hier gefühlt überhaupt nichts mehr, oder es passiert nur was auf Zuruf.
Das ist jetzt keine Kritik an dich, EFO. Du kannst ja nix dafür. Aber die anderen beiden...
Zumindest weiß man jetzt wer sich hier früher gekümmert hat und wer sich nach wie vor nicht kümmert.

Seit Opalo und WeizenOlli weg sind, klappt hier gefühlt überhaupt nichts mehr, oder es passiert nur was auf Zuruf.
Das ist jetzt keine Kritik an dich, EFO. Du kannst ja nix dafür. Aber die anderen beiden...
Zumindest weiß man jetzt wer sich hier früher gekümmert hat und wer sich nach wie vor nicht kümmert.
So pauschal stimmt das nicht. Daher möchte ich hier definitiv eine Lanze für @Christian Günther und @Bremen brechen. Richtig ist jedoch, dass Olli und ich in den letzten Jahren den Großteil der Admin-Arbeit gemacht haben.

Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund ist mir die Hutschnur geplatzt, als ich hier Sachen lesen musste, so nach dem Motto - überspitzt gesagt -, die machen das nur für ihr eigenes Ego, um mal so richtig schön Mod-Willkür walten zu lassen.

Es steckt einiges an Admin-Arbeit in dem Moderatoren-Job, und jetzt wird in Teilen sichtbar, was passiert, wenn diese Admin-Arbeit nicht fortlaufend gemacht wird.

Von daher wünsche ich mir von allen hier im Forum, dass sie künftig zuerst nachdenken, bevor sie gegen jetzige und künftige Mods austeilen. Damit wäre allen geholfen.

Anderenfalls freuen sich bestimmte Leute, dass sie einen ggf. aus ihrer Sicht unbequemen User/Mod losgeworden sind, aber alle verlieren zugleich jemanden, der sich um strukturelle Dinge kümmert, die ein Forum am Leben halten.

Zuletzt bearbeitet:

Ganz ehrlich: Ich finde das sogar gut. Sensibilisiert die ein oder anderen ggf ein bißchen.

Back