Du kennst Ulli Borowka nicht?![]()
![]()
ja schon,aber was hat das hiermit zu tun ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst Ulli Borowka nicht?![]()
![]()

Nichts, Du darfst nicht alles, was ich sage so bierernst nehmen...![]()

So wg. der BM-Wahl bin ich noch am Schwanken. Shenias Vorschläge klingen alle nicht schlecht und ich bin fast geneigt ihn deshalb zu wählen, allerdings hab ich noch ein bisschen Angst, dass er Mafioso sein könnte...
Alternativ würde ich vllt. DiegoLove wählen, deren Spielweise mich letzte Runde als SL überzeugt hat
Wie gesagt, weiß noch nicht so recht. Shenia vs. Diego°Love
Zum Glück muss ich mich ja erst morgen entscheiden.
@Emulein: Wo ist denn jetzt nun die Auflistung welche Rollen mitspielen?
Haste mit majue die Accounts getauscht? 

Hm. Giuli, hab ich was verpasst?Haste mit majue die Accounts getauscht?
Jetzt, zum bisherigen Kenntnisstand werde ich wohl Giuli wählen![]()
Ne... Ich wollte sagen sie hat mich (SL) letzte Runde, als sie SE war, überzeugt! Das SL war auf mich bezogen...

Zitat von Diego°Love;543795:@ Shorty
Nee
Aber apropos Account, ich hab beschlossen mir einen neuen ICQ-Account zuzulegen, da mir das auf Dauer mit meinem privaten Account auf die Nerven ging. Ich bin zwar ne Frau, aber nicht wirklich multitaskingfähig und so ist es besser, dass ich dann Spiel und Freunde trennen kann. Die neue Nummer ist: 560419249
Könntest du das bitte vorne eintragen, kaste?
Ich werd euch demnächst von da aus adden![]()

) Natürlich macht man bei der Rolle als normaler Bürger vielleicht keine Luftsprünge, aber wenn sich möglichst viele einbringen und ich umsetzen kann, was ich mir so vorstelle, wird es für die Mafia in dieser Runde sicher schwer werden.