Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Freude an der Arbeit muss es bringen, da ist das Geld unwichtig.
Etwa so, wie bei der Partnerwahl, Humor muss er haben, da ist das Aussehen unwichtig.
![]()
![]()
So in etwaHmm muss ich Mal versuchen damit Einkauf, Miete etc zu zahlen.
" Lieber Vermieter, Edeka Mitarbeiter,
leider kann ich meine Rechnung nicht bezahlen aber ich kann ihnen garantieren meine Arbeit macht mir richtig viel Spass und daher ist es OK für mich nicht gut bezahlt zu werden. Ich gehe davon aus dass sie dies verstehen werden "
. Gerade gestern gehört: Das war über lange Jahre in leicht abgewandelter Form (Abeitsplatzsicherheit) ein zentrales Argument der öffentlichen Arbeitgeber.Hmm muss ich Mal versuchen damit Einkauf, Miete etc zu zahlen.
" Lieber Vermieter, Edeka Mitarbeiter,
leider kann ich meine Rechnung nicht bezahlen aber ich kann ihnen garantieren meine Arbeit macht mir richtig viel Spass und daher ist es OK für mich nicht gut bezahlt zu werden. Ich gehe davon aus dass sie dies verstehen werden "
Es ist sehr unwahrscheinlich aber nachdem Grillitsch, wie Friedl und Weiser seinen Berater entlassen hat und es ihm somit auch um eine sportliche Perspektive geht, wäre er vom fehlenden Profil eine optimale Lösung, je länger er keinen neuen Verein hat, spielt auch die Uhr vielleicht für uns und evtl. lässt sich noch durch Abgänge irgendwie das fehlende Budget freischaufeln, so unwahrscheinlich das auch scheint.
Er wäre für diesen Kader die qualitativ optimale Lösung, auch wenn wir uns gewaltig strecken müssen und ihn einfach vom Konzept überzeugen müssen.

Das habe ich tatsächlich gar nicht mitbekommen. Aber die Hertha schwimmt nun auch nicht gerade in Geld. Allein weil es diesen Spieler ablösefrei gegeben hätte, wäre etwas mehr Gehalt mMn durchaus ok gewesen, da sich dieser Spieler definitiv in den Fokus spielen und für eine enorme Ablöse bei Verkauf sorgen kann. Ein echter Mehrwertspieler halt.Wir reden hier von einem Spieler dem die Angebote in Hoffenheim und Florenz zu niedrig waren...
Es ist echt ein Jammer, dass er jetzt für diesen Schmutzverein aufläuft.Ich glaube es geht bei den Angeboten um Grillitsch.Das habe ich tatsächlich gar nicht mitbekommen. Aber die Hertha schwimmt nun auch nicht gerade in Geld. Allein weil es diesen Spieler ablösefrei gegeben hätte, wäre etwas mehr Gehalt mMn durchaus ok gewesen, da sich dieser Spieler definitiv in den Fokus spielen und für eine enorme Ablöse bei Verkauf sorgen kann. Ein echter Mehrwertspieler halt.Es ist echt ein Jammer, dass er jetzt für diesen Schmutzverein aufläuft.

Der frühe Vogel...Für nächste Saison Toni Kroos ablösefrei holen![]()

...kann mich mal.Der frühe Vogel...![]()