Den kauft Keiner, hat sich auch nicht in den Vordergrund gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben immerhin von allen Vereinen am meisten für ihn bezahlt (Hoffenheim, Köln, Hannover, Dortmund)Den kauft Keiner, hat sich auch nicht in den Vordergrund gespielt.
Naja......du würdest ihn sogar bis zu einem Verkauf oder auslaufenden Vertrag schonen...
![]()
Er müsste den Willen, den er unbestritten jedesmal hat, aber auch mal auf den Platz bringen. Ich würd' s ihm und uns wünschen. Glaube aber, er kann einfach nicht mehr, sorry.Bittencourt kommt mir hier zu schlecht weg. Seine Qualitäten wurden und werden gebraucht.
Sein Manko - er ist unterm Strich viel zu teuer. Das Gehalt kann ich nicht beurteilen, aber die Ablöse tut in der Nachbetrachtung schon weh. Aber zu der Zeit wurden leider viele falsche Entscheidungen getroffen...
Ist irgendwann auf dem Status Talent stehengeblieben, bzw. hat sich noch etwas zurückentwickelt.Er müsste den Willen, den er unbestritten jedesmal hat, aber auch mal auf den Platz bringen. Ich würd' s ihm und uns wünschen. Glaube aber, er kann einfach nicht mehr, sorry.

Davon habe ich in diesen und den letzten beiden Jahren nichts gesehen. Wenn, dann gilt das eher für Füllkrug, Duksch und Romano.ist vielleicht etwas naiv, aber ich hoffe dass er in der ersten Liga wieder besser zurecht kommt. Ich glaube die 2. Liga kam seinem Spiel überhaupt nicht entgegen, so auch jetzt wieder gegen Cottbus gesehen. Wenn wir das Spiel machen müssen wirkt er verloren, wenngleich man ihm auch oft nicht gerecht wird, da er scheinbar nicht selten vom Gegner als der Mann angesehen wird, den man besonders im Auge haben muss. So zieht er Gegenspieler auf sich und schafft Freiräume für die anderen... trotzdem muss da noch mehr kommen. Gegen Cottbus, seinen alten Verein, habe ich mir deutlich erhofft, das war ein enttäuschender Auftritt.
Ein optimaler Gegenpart zu den Dribblern im MF ist Stage nicht. Denn wenn er es wäre, wäre er so vielschichtig talentiert, dass wir uns ihn nicht leisten könnten. Aber er bringt zumindest vieles von dem mit, was uns im MF zuletzt fehlteIch halte Stage für den optimalen Gegenpart im Mittelfeld zu unseren Dribblern.
Ich halte ihn für Zweikampf-und Kopfballstark, kann ne Waffe sein.
Schaun mer mal, wenn er voll da ist.
Denke schon, dass er uns verstärken wird.
Gefühl.
Im Sommer 2021 war er dem Vernehmen nach schon mit einem Bein bei Benfica Lissabon. Ja, Portugal würde ich für realistisch halten. Ich denke, dass zum Ende des Transferfensters in 4 Wochen nochmal Bewegung in den Markt kommen wird.wer soll ihn denn kaufen? Es war mal die Rede letztes Jahr von Portugal. Der Mann ist auch ein Wunschspieler von FK. Muss man mehr wissen ...
Das Profil von Stage spricht dafür, dass er ein adäquater Gegenpart für die offensiv ausgerichteten Mitspieler sein könnte.Okay, der optimale Gegenpart ist für ins natürlich nicht bezahlbar, das wissen wir wohl Alle...
Ich muss doch nicht jedesmal "für unsere Verhältnisse," hinzufügen oder?
Okay, der optimale Gegenpart ist für ins natürlich nicht bezahlbar, das wissen wir wohl Alle...
Ich muss doch nicht jedesmal "für unsere Verhältnisse," hinzufügen oder?

Im Sommer 2021 war er dem Vernehmen nach schon mit einem Bein bei Benfica Lissabon.
Kommt auch in der Doku rüber, dass er ne wichtige Schnittstelle zwischen Spielern und den Verantwortlichen ist.wird auch nicht ohne Grund im Mannschaftsrat sein. Scheint viel Positives für den Zusammenhalt und die Stimmung im Team beizutragen.Benfica ist einer der größten und bekanntesten Vereine Europas. Wenn das stimmt, dann sollten einige mal überlegen, ob sie nicht vielleicht ihren Frieden mit LB schließen sollten. Über seine Bedeutung für die Mannschaft selbst (also wenn man die Mannschaft fragt, nicht die Foren), kann es ja offenbar eh keine zwei Meinungen geben.
Kommt auch in der Doku rüber, dass er ne wichtige Schnittstelle zwischen Spielern und den Verantwortlichen ist.wird auch nicht ohne Grund im Mannschaftsrat sein. Scheint viel Positives für den Zusammenhalt und die Stimmung im Team beizutragen.
Ganz genau .. ein bißchen weniger Leo Schau veranstalten ... dafür bitte effektivere Spielzüge fürs Kollektiv kreiren ...Bittencourt hat ja schon eine sehr ordentliche Karriere hingelegt, mit u.a. über 200 Erstligaspielen.
Ich glaube, der Punkt, warum er kritisch gesehen wird, ist das Gefühl, dass bei ihm doch noch mehr drin sein könnte.
Letzte Saison war ich auch leicht enttäuscht, vielleicht waren es wirklich die Verletzungen.
Er wirkte in der Vorbereitung jetzt frisch.
Ich wage die These: Für einige Spieler bei uns - Füllkrug, Bittencourt, Ducksch, Veljkovic, Groß - kommt jetzt die beste Saison oder Phase ihrer Karriere.