Christian Günther
Moderator
Hier ist der Thread der Grund dafür ist, warum ich mit den Threads solange gewartet habe: Ich habe auf eine zeitnahe Verpflichtung eines weiteren Stürmers, am liebsten Pizza gehofft. Sei's drum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan kann das Sturmduo nur Sanogo/Almeida heißen.

Momentan kann das Sturmduo nur Sanogo/Almeida heißen.

Momentan kann das Sturmduo nur Sanogo/Almeida heißen.
Aktuell Almeida und Moreno als Ersatz Sanogo, doch auch im Kampf um Pizarro ist noch nicht aller Tage Abend. Sollte er oder ein adäquater Ersatz noch kommen, welchem ich mir sehr sicher bin, so müsste doch wohl ein Stürmer den Verein verlassen... Rosenberg und dann wird es auch Sanogo ganz schwer haben auf ein paar wenige Einsatzzeiten zu kommen.
Drum habe ich nur für Moreno gestimmt.
Almeida - Pizarro (Moreno)

Almeida (Moreno) - Pizarro![]()

Almeida und Sanogo....wobei sich da immer noch die frage stellt, WER SCHIESST DIE TORE ?????????????????????????????????
das potential dazu haben sie auf jeden fall und zu trauen kann man ihnen das nach der vorbereitung