Aufstellungscheck: Sturm (Sommerpause, 2009/2010)

Welche beiden Spieler sollen im Sturm stehen?

  • Markus Rosenberg [9]

    Votes: 25 14,5%
  • Aaron Hunt [14]

    Votes: 2 1,2%
  • Said Husejinovic [17]

    Votes: 6 3,5%
  • Boubacar Sanogo [18]

    Votes: 90 52,0%
  • Hugo Almeida [23]

    Votes: 147 85,0%
  • Marko Futacs [30]

    Votes: 5 2,9%
  • Martin Harnik [34]

    Votes: 3 1,7%
  • Marcelo Moreno Martins [39]

    Votes: 93 53,8%
  • Torsten Oehrl [47]

    Votes: 10 5,8%

  • Total voters
    173
  • Poll closed .
Hier ist der Thread der Grund dafür ist, warum ich mit den Threads solange gewartet habe: Ich habe auf eine zeitnahe Verpflichtung eines weiteren Stürmers, am liebsten Pizza gehofft. Sei's drum.
 
Hugo auf jeden Fall... und dann... ähhhhhh.... Neuzugang.... keinder da? dann wäre mir Rosi am liebsten (wenn wieder 100% Fit)... ansonsten Bouba/Moreno, aber ganz wohl ist mir bei beiden im Moment nicht.

Habe aber bei Moreno durchaus Hoffnung, aber er wird seine Zeit brauchen.
 
Aktuell Almeida und Moreno als Ersatz Sanogo, doch auch im Kampf um Pizarro ist noch nicht aller Tage Abend. Sollte er oder ein adäquater Ersatz noch kommen, welchem ich mir sehr sicher bin, so müsste doch wohl ein Stürmer den Verein verlassen... Rosenberg und dann wird es auch Sanogo ganz schwer haben auf ein paar wenige Einsatzzeiten zu kommen.

Drum habe ich nur für Moreno gestimmt.
 
Aktuell Almeida und Moreno als Ersatz Sanogo, doch auch im Kampf um Pizarro ist noch nicht aller Tage Abend. Sollte er oder ein adäquater Ersatz noch kommen, welchem ich mir sehr sicher bin, so müsste doch wohl ein Stürmer den Verein verlassen... Rosenberg und dann wird es auch Sanogo ganz schwer haben auf ein paar wenige Einsatzzeiten zu kommen.

Drum habe ich nur für Moreno gestimmt.


Gut geschrieben. Pizza kann sich ja noch bis Ende August entscheiden. Ich habe mal für Hugo und Sanogoal getippt. Zumindest zurzeit der beste Sturm.
 
Bei dem derzeitigen Personal macht das Konzept von klaren Stammspielern gar keinen Sinn.
Pizarro wäre sicher gesetzt, wenn er denn käme... beim Rest dürfte bunt durchgewechselt werden. Zumindest sehe ich zur Zeit niemanden klar vorn. Allein das heutige Spiel hat schon Argumente für drei der vier ernsthaften Kandidaten geliefert, wovon naturgemäß nur zwei in der Startelf stehen können
 
Zum Saisonstart Almeida und Sanogo. Danach wird es wohl ein Gerangel um die beiden Plätze geben, wenn Morno bei 100% ist.
 
Back
Top