Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...ich brauche doch kein Megaphon...

Aber du bist so laut als hättest du eins...ich brauche doch kein Megaphon...![]()

Moin, nutze doch bitte das Forum Tickets & Mitfahrgelegenheiten. Da sind viele Leute, die Karten suchen unter Kartengesuche. Und anbieten kannst Du dort auchHey Leute. Habe eine Karte will aber nicht fahren und verbrennen will ich sie auch nicht. Block 46, Reihe 16, Platz 28 Süd-West. 35€ Habt Ihr Interesse oder kennt ihr jemanden. Würde mich sehr drüber freuen. Grüße Axel

Denn es gab noch nicht einmal
in Wolfsburg am Bahnhof, wonach uns nach dem Spiel mit nichts im Stadion definitiv der Sinn stand.... Bei der Verkehrsanbindung plus dem überdimensionierten Polizeiaufgebot plus dem in Teilen wirklich ungünstigen Gästeblock (in W29 sieht man nur die Hälfte des Platzes) gestern weiß ich jedenfalls, dass ich Wolfsburg nicht noch einmal brauche, es sei denn, es ist ein wirklich besonders Spiel..... 
Moin, ich hoffe, alle, die da waren sind wieder gut nach Hause gekommen. Wolfsburg mit Öffis ist ja ein Albtraum... Ich war vor Jahren mal da und hatte das so nicht in Erinnerung. Auf der Hinfahrt haben wir eine Stunde in Hannover warten müssen, weil der Zug nach Wolfsburg überfüllt war. Rückwirkend ein Glück, da blieb uns das Risiko der Polizeikontrolle erspart. Der nächste Zug war wieder überfüllt. Wir waren drin, aber wieder blieben Leute in Hannover oder an den Unterwegshaltestellen auf den Gleisen zurück. Auf dem Rückweg dasselbe Debakel. Den Zug um 18:14 haben wir wegen Überfüllung nicht bekommen, und bevor wir eine Stunde später wieder ein Debakel gehabt hätten, sind wir kurzfristig entspannt im ICE zurück gefahren. Mit Bier zu einem recht fairen Kurs im Bordbistro, wunderbar entspanntDenn es gab noch nicht einmal
in Wolfsburg am Bahnhof, wonach uns nach dem Spiel mit nichts im Stadion definitiv der Sinn stand.... Bei der Verkehrsanbindung plus dem überdimensionierten Polizeiaufgebot plus dem in Teilen wirklich ungünstigen Gästeblock (in W29 sieht man nur die Hälfte des Platzes) gestern weiß ich jedenfalls, dass ich Wolfsburg nicht noch einmal brauche, es sei denn, es ist ein wirklich besonders Spiel.....
![]()

Kann dir zu 1899% zustimmen. Ab und nach Hannover eine Vollkatastrophe, hatte es aber auch anders in Erinnerung. Wir haben waren auf der Hinfahrt im selben Zug, haben uns in den Gang gestellt und konnten kurze Zeit später - ab Lehrte - sogar sitzen. Auch auf dem Rückweg verpassten wir um 2 Minuten den - für mich zwar vollen, aber nicht überfüllten - Zug.
Wir hatten Glück und konnten auch auf der Rückfahrt sitzen, dieser Zug war natürlich auch wieder voll..
In Hannover angekommen, wussten wir bereits, dass unser Zug ausfällt. Wir sind dann um 20:45 mit dem IC gefahren, sicherheitshalber mit gültigem Ticket, wurden aber nicht kontrolliert.
Alles im allen wieder eine Weltreise, obwohl es nur nach Wolfsburg ging.
P.S: Wir saßen im Block 30 und da war die Sicht echt gut.
Schönen Sonntag.![]()